Danke an alle!


http://admin.westline.de/forum/header/Forenheader-Extraforum-VfL-Bochum;art945,700240

Danke an alle!

Beitragvon westline/cs » Mi 2. Nov 2011, 17:12

So Leute, der Trainer ist soeben wieder aufgebrochen.

Es hat ihm Spaß gemacht, eure Fragen zu lesen - er war sehr erfreut über die Qualität.

Wir sagen auch Danke und wünschen euch einen schönen Abend und drücken dem VfL weiterhin alle Daumen.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Danke an alle!

Beitragvon hobbes » Mi 2. Nov 2011, 19:13

DANKE auch an Euch!

Das war eine sehr gute Idee von Euch und dem Vfl!!!

Danke an den Trainer!

...und jetzt die Bayern schlagen!!

Glück auf

hobbes

Re: Danke an alle!

Beitragvon Frequenz 18.48 » Mi 2. Nov 2011, 22:04

Auch von meiner Seite besten Dank. Konnte aufgrund der Uhrzeitänderung nicht live dabei, aber dennoch eine klasse Aktion, dass vor allem auch alle Fragen (umfangreich und schnell dazu) beantwortet wurden!
Gegen den verantwortungslosen Einsatz von Pyro im Stadion - zeigt Respekt und Vernunft im Sinne des Sports.