Bei den ganzen Fragen Herr Bergmann....

http://admin.westline.de/forum/header/Forenheader-Extraforum-VfL-Bochum;art945,700240

Bei den ganzen Fragen Herr Bergmann....

Beitragvon KennWood » Di 1. Nov 2011, 19:09

...hier mal etwas um durchzuatmen und Beine baumeln lassen:

Schön, dass es Sie nach Bochum verschlagen hat. Ich heiße Sie noch einmal herzlich Willkommen und wünsche Ihnen in der Zukunft weiterhin durchkickenden Erfolg :D

MfG KennWood (IP bei der Redaktion bekannt 8-) )
Die Wirkung der Stimme
Stimme, Haltung, Mimik und Gestik unterstreichen was wir sagen wollen. Dies bedeutet die vorher angesprochenen Punkte zu nutzen, um uns und unser Anliegen besser zu vermitteln!
(Trainerschulung April 2012)

Re: Bei den ganzen Fragen Herr Bergmann....

Beitragvon Curl » Mi 2. Nov 2011, 14:27

Soll doch ne Frage bei sein ;-)

--> Wie geht es Ihnen? :-)

Re: Bei den ganzen Fragen Herr Bergmann....

Beitragvon KennWood » Mi 2. Nov 2011, 18:30

Hey Curl...wenn ich die Antworten nun eruiere, dann denke ich schon, dass Herr Bergmann ein Mann ist der mit beiden Trainingsbeinen im Geschäft und mit den Trainingsarmen am Spielfeldrand steht. Also gehe ich davon aus, dass es ihm auch gut geht. Zumindest wünsche ich ihm, dass er in Bochum angekommen ist ;)

Insbesondere beeindruckt mich diese Antwort und bestätigt mich, dass ich nicht alleine "vom alten Schlag" bin:

viewtopic.php?f=45&t=873149

Kein Internet....das ist auch bei mir möglich und ich habe es auch bislang gut überstanden :mrgreen: (natürlich nur solange, bis ich die netten "westliner" kennenlernen durfte :lol: ) Da bestätigt es sich wieder: Fussball und ja, auch Leben, is auffn Platz :!: Und E-Mails schreibe ich auch höchst ungern, der gute Herr Phillip Reis hat für mich da schon mehr.
Die Wirkung der Stimme
Stimme, Haltung, Mimik und Gestik unterstreichen was wir sagen wollen. Dies bedeutet die vorher angesprochenen Punkte zu nutzen, um uns und unser Anliegen besser zu vermitteln!
(Trainerschulung April 2012)