Verletztenliste: Matias Concha


http://admin.westline.de/forum/header/Forenheader-Extraforum-VfL-Bochum;art945,700240

Verletztenliste: Matias Concha

Beitragvon steve90 » Mi 19. Okt 2011, 20:17

Hallo Herr Bergmann,

ich habe eine Frage bezüglich des Kaders: Sie werden im letzten Jahr bestimmt von dem Brutalo-Foul gegen Matias Concha gehört oder gesehen haben, bis heute ist er noch nicht wieder richtig fit.

Können Sie etwas zu seinem momentanen Zustand sagen, wird er wieder spielen können?

Falls er es tatsächlich nicht mehr zurück schafft, wird es ein "Abschiedsspiel" oder Vergleichbares geben?
Aus vielen Gesprächen mit anderen VfL Fans weiß ich, dass dieses Thema die Fans sehr beschäftigt, da Concha bei so gut wie allen Fans beliebt ist und keiner möchte, dass sein letztes Spiel im Trikot von unserem VfL mit einem Schien- und Wadenbeinbruch endet.

Vielleicht ist es ja auch eine Anregung.


Glück Auf!

Steven

Re: Verletztenliste: Matias Concha

Beitragvon Andreas Bergmann » Mi 2. Nov 2011, 17:27

Hallo steve09,

wir haben uns sehr gefreut, dass er am Dienstag im Training wieder bei der Mannschaft war und ein paar Runden gedreht hat!

Er hat uns gesagt, er habe "einen Schritt gemacht" und wieder Hoffnung. Unser Ziel ist es, dass er im Winter mit ins Trainingslager fahren kann. Das wäre ein tolles Ergebnis.