Kurve bekommen...........


http://admin.westline.de/forum/header/Forenheader-Extraforum-VfL-Bochum;art945,700240

Kurve bekommen...........

Beitragvon VfLManni » So 16. Okt 2011, 15:45

Hallo Herr Bergmann!

Bekommen sie eigentlich noch die Kurve mit diesem Kader in dieser Saison?
Wären nicht noch in der Winterpause Verstärkung/en für die Abwehr nötig?
Denn wenn wenn man sich derzeit das Torverhältniss ansieht, braucht unser VfL in der Abwehr
noch eine sehr gute Verstärkung/en!

Trotz allem wünsche ich ihnen in Bochum alles gute und ein glückliches Händchen!

"Glück auf"

Re: Kurve bekommen...........

Beitragvon hassenichgesehen » Do 27. Okt 2011, 07:39

Warum trotz allem ?

Re: Kurve bekommen...........

Beitragvon Andreas Bergmann » Mi 2. Nov 2011, 16:43

Hallo VfLManni,

unabhängig von Defensive oder Offensive: Wenn in der Winterpause eine sinnvolle Verpflichtung möglich wäre, muss man darüber nachdenken. Das wäre dann aber eine perspektivische Ausrichtung, nichts zum "kurzfristigen Kitten".

Aber: Gerade unsere Abwehr arbeitet in letzter Zeit sehr gut. Individuelle "Böcke" kann man natürlich nicht trainieren - diese individuellen Fehler waren einfach zu viel. Insgesamt finde ich, sind wir stabiler geworden.

Egal auf welcher Position, sportlich wie finanziell müsste ein Transfer dann Sinn machen.