1. FC Magdeburg


about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

1. FC Magdeburg

Beitragvon aramis » Fr 10. Jul 2015, 15:17

Habe gerade was interessantes gelesen. Der 1. FC Magdeburg will - falls die EIGNEN Fans so arg randalieren,
das der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen muss - in der Kabine bleiben. Damit würde das Spiel abgebrochen und für den Gegner gewertet. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt; bin aber gespannt
ob die das wirklich durchziehen werden.
Fußball ist schwarz - weiss - grün

Re: 1. FC Magdeburg

Beitragvon SCP seit 1976 » Fr 10. Jul 2015, 15:27

aramis hat geschrieben:Habe gerade was interessantes gelesen. Der 1. FC Magdeburg will - falls die EIGNEN Fans so arg randalieren,
das der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen muss - in der Kabine bleiben. Damit würde das Spiel abgebrochen und für den Gegner gewertet. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt; bin aber gespannt
ob die das wirklich durchziehen werden.

"
Besonders die Ost-Derbys werden in der kommenden Saison im Fokus stehen. Schon am 3. Spieltag kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem 1. FCM mit dem Halleschen FC. Kallnik hofft, dass besonders in diesen Partien der Fußball im Vordergrund steht. “Der Fußball muss eine Bühne für Emotionen, Freude und Leidenschaft sein – sie darf nicht geprägt sein von Angst und Schrecken.” Besonders in den neuen Bundesländern habe dieses Problem in den letzten Jahren vielen Vereinen geschadet. In Magdeburg möchte man sich davon nun loseisen.
"
Hoffe auch das es nicht dazu kommen wird, ich befürchte jedoch bei den vielen Ostderbies wird die 3. Liga dieses Jahr öfters bei diesem Thema in Focus stehen. Gleiches gilt natürlich auch für unser Derby gegen Osnabrück !

Re: 1. FC Magdeburg

Beitragvon EsCePe06 » Fr 10. Jul 2015, 15:32

Bringt gar nix. Die Randalebrüder interessiert der Sport doch gar nicht. Die feiern sich höchstens selbst, dass sie einen Spielabbruch provoziert haben
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Re: 1. FC Magdeburg

Beitragvon laTulpenKlocke » Fr 10. Jul 2015, 15:43

Da findet man sogar noch Beiträge von Altbier :mrgreen:

Altbier-Preuße »

S C P-Kenna hat geschrieben:
Und ein alter bekannter geht da wieder hin.


http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aturednews

Mit dem Loser geht es direkt in Liga 4 für Hansa! Tschüß Kogge, eure Einlassbedingungen für Gästefans am Stadion bei Euch waren IMMER scheiße, keiner vermisst EUCH......
Habt euch lieb!

Re: 1. FC Magdeburg

Beitragvon Heizungsfuzzy » Fr 10. Jul 2015, 15:46

:lol: :lol: :lol:
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster