Hansa Rostock: Trainer Bergmann entlassen


about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Hansa Rostock: Trainer Bergmann entlassen

Beitragvon westline/cs » Do 3. Apr 2014, 13:07

Keine Ruhe: Rostock trennt sich von Trainer Bergmann
http://www.westline.de/fussball/dritte- ... 00,1794188
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Hansa Rostock: Trainer Bergmann entlassen

Beitragvon Mehnert » Do 3. Apr 2014, 21:03

Der hatte ja trotz besserer Mittel viel mehr Erfolg als MF........ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Denke anders-denke selbst
Das Volk liebt den Verrat-aber nicht den Verräter

Re: Hansa Rostock: Trainer Bergmann entlassen

Beitragvon S C P-Kenna » Di 29. Apr 2014, 12:56

Und ein alter bekannter geht da wieder hin.


http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aturednews
Am Montag nehme ich mir vor, zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben , am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, das ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetze wie in der Vorwoche. (John Toshack)

Re: Hansa Rostock: Trainer Bergmann entlassen

Beitragvon Altbier-Preuße » Di 29. Apr 2014, 22:36

S C P-Kenna hat geschrieben:Und ein alter bekannter geht da wieder hin.


http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aturednews

Mit dem Loser geht es direkt in Liga 4 für Hansa! Tschüß Kogge, eure Einlassbedingungen für Gästefans am Stadion bei Euch waren IMMER scheiße, keiner vermisst EUCH......
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"