Unterhaching: Wird Christian Ziege neuer Trainer?


about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Unterhaching: Wird Christian Ziege neuer Trainer?

Beitragvon westline/cs » Do 20. Mär 2014, 12:04

Neu:

Wird Christian Ziege neuer Trainer in Unterhaching?

Das wäre mal eine ausgewachsene Überraschung in der 3. Liga. Medienberichten zufolge soll Christian Ziege neuer Trainer der SpVgg. Unterhaching werden.

http://www.westline.de/fussball/dritte- ... 00,1775714
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Unterhaching: Wird Christian Ziege neuer Trainer?

Beitragvon Wurstwasser » Do 20. Mär 2014, 12:21

Prueßen?

Ach ja: Ziege in den Zoo!
Wer Zeitung liest und Fakten kennt
gehört schon zum Establishment.


M.B.

Re: Unterhaching: Wird Christian Ziege neuer Trainer?

Beitragvon Isar-Preuße » Sa 22. Mär 2014, 14:24

Wird den Hachinger Abstieg wohl auch nicht mehr verhindern...

Re: Unterhaching: Wird Christian Ziege neuer Trainer?

Beitragvon Altbier-Preuße » So 23. Mär 2014, 11:29

Isar-Preuße hat geschrieben:Wird den Hachinger Abstieg wohl auch nicht mehr verhindern...

Ich hoffe, sie bleiben drin, auch Saarbrücken soll es irgendwie noch packen (aber der Glaube daran schwindet zugegebenermaßen auch bei mir...).......
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Re: Unterhaching: Wird Christian Ziege neuer Trainer?

Beitragvon Isar-Preuße » Di 25. Mär 2014, 10:26

Altbier-Preuße hat geschrieben:
Isar-Preuße hat geschrieben:Wird den Hachinger Abstieg wohl auch nicht mehr verhindern...

Ich hoffe, sie bleiben drin, auch Saarbrücken soll es irgendwie noch packen (aber der Glaube daran schwindet zugegebenermaßen auch bei mir...).......


Mir wäre auch Recht, wenn Haching drin bleibt. Saarbrücken wird es wohl nicht schaffen. Leider... Ich hoffe dass Burghausen, VfB II und Elversberg absteigen. RB Leipzig und Heidenheim gehen nach oben raus, dann wird die 3. Liga wieder etwas attraktiver.