Wintertransfers der dritten Liga


about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Wintertransfers der dritten Liga

Beitragvon goevi » Mi 19. Dez 2012, 19:00

Hier soll ein Übersicht aller Transfers der dritten Liga entstehen.

11.12.12 Halle verpflichtet Björn Ziegenbein. Er war vereinslos.

Re: Wintertransfers der dritten Liga

Beitragvon No.3 » Mi 19. Dez 2012, 19:03

Gehört wohl ins Unterforum 3. Liga. Bitte verschieben.
Nicht nur wissen wo man her kommt,
auch wissen wo man hin will

Those who know cannot explain
those who don't cannot understand

Re: Wintertransfers der dritten Liga

Beitragvon Alaskan Malamute » Mi 19. Dez 2012, 23:26

...da guck ich aber nie rein...
Miewosch bleibt ewig...

Re: Wintertransfers der dritten Liga

Beitragvon cookie » Do 20. Dez 2012, 08:20

Ich bin auch stark dafür das solche aktuellen Freds im Form SC Preussen Münster bleiben. Vom Aufbau und der Struktur des Forums her kann ich natürlich verstehen das die in dieses Forum gehören. In der Praxis glaube ich allerdings, dass die wenigsten in das Unterforum schauen.

Würde hier denn wirklich so ein "Chaos" entstehen wenn das Forum "die 3. Liga" ins Dorum SC Preußen Münster integriert wird? Dieses Forum hier hat doch selber gerade mal insgesamt 66 Themen und stand heute nur 3 aktuelle Diskussionen aus dem Monat Dezember !!!

cookie :roll:
Wer den Fußball liebt - trinkt kein Red Bull

Re: Wintertransfers der dritten Liga

Beitragvon goevi » Sa 29. Dez 2012, 20:20

Grupe zurück zu Hansa Rostock

Streit von Aachen zu Viktoria Köln

Sattelmeier (vereinslos) zum FC Heidenheim
Kevin Kraus (Greuther Fürth) zum FC Heidenheim

Frank Lehmann verlässt dagegen den FC Heidenheim und wechselt m. M. n. zu unseren Nachbarn.

Re: Wintertransfers der dritten Liga

Beitragvon RWExperte » Mo 14. Jan 2013, 17:57

DJ G4bby.
Am 7. Tag öffnete Gott seine Apotheke und gab "Hyperaktiven" Menschen Ritalin....