Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon BUNKE » Do 22. Mai 2014, 15:41

Die nächste Serie gewinne ICH und dann kniet nieder ihr Bauern !!

Beitragvon Klein Peppi » Do 22. Mai 2014, 17:12

Adlertraeger hat geschrieben:Kollege Peppi, der sich letztes Jahr selbst erwähnt hat, hat sich von 15. auf 6 verbessert und damit eine Erwähnung im Thread gewonnen.

Hilft ja nix, muss man hier ja alles selber machen.

Beitragvon Hannes » Fr 23. Mai 2014, 16:12

Herzlichen Dank für die schöne Tipprunde.

Frage: Wie geht das hier mit den Umschlägen? Läuft doch alles digital, über PCs. Da weiß ich gar nicht, wie sich manche Mitspieler ihre Tipps gekauft haben. Online-banking?
Aber egal - nächste Saison will ich endlich unter die Top 10 kommen. Hat ja mal wieder nicht geklappt.

Beitragvon Adlertraeger » Fr 23. Mai 2014, 17:33

Hannes hat geschrieben:Herzlichen Dank für die schöne Tipprunde.

Frage: Wie geht das hier mit den Umschlägen? Läuft doch alles digital, über PCs. Da weiß ich gar nicht, wie sich manche Mitspieler ihre Tipps gekauft haben. Online-banking?
Aber egal - nächste Saison will ich endlich unter die Top 10 kommen. Hat ja mal wieder nicht geklappt.

paypal...was ich euch verheimlicht habe: von der Kohle unterstütze ich das da: http://www.crowdrange.de/project/vfl-osnabruck/

Beitragvon Hannes » Fr 23. Mai 2014, 19:40

Wer keine Feinde hat...

Beitragvon Preussen-Westbevern 06 » Di 27. Mai 2014, 20:59

Und Freunde muss er sich wohl gerade kaufen....

Top 10 versuch ich nächste Runde auch.

Beitragvon Abi (Taucher) » Di 3. Jun 2014, 23:04

Adlertraeger hat geschrieben:So, die diesjährige Tipprunde ist vorbei! Kommen wir zu der jährlichen Ehrung der Mitglieder:

Wir gratulieren herzlichst dem Sieger ABIIIIIIIII Bild, der mit 471 Punkten ungekrönter Tippkönig ist, was letztes Jahr nur zu Platz 4 gereicht hätte - nunja...
Dicht gefolgt von Fusli und Schweini auf den Plätzen 2 (464) und 3 (463). Letzterer hat das ganze sogar ohne Spieltagssieg geschafft und damit eine ganz besondere Konstanz an den Tag gelegt.
Den undankbaren vierten Platz sichert sich der Bierkönig.
Die meisten Tagessiege hat der wemser geholt, die meisten Punkte an einem Spieltag erreicht ebenfalls Fusli mit 27 am 25. Spieltag, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass wir hier ausnahmsweise mal gewonnen haben :mrgreen:

Kollege Peppi, der sich letztes Jahr selbst erwähnt hat, hat sich von 15. auf 6 verbessert und damit eine Erwähnung im Thread gewonnen.

Gerade erst gelesen.
Danke,Danke ;-).
Und das obwohl ich einen Spieltag komplett vergessen hatte zu tippen...;-).bis auf Ellversberg.
Hoffe ich kack nun nicht zu sehr ab... :D

Ich hoffe, es fühlen sich jetzt alle genug gewürdigt. Ich denke die meisten werden in Ihren Büros genug mit WM Tipprunden gequält, sodass wir die WM tipptechnisch mal beiseite lassen und uns auf die kommende Derbysaison konzentrieren - es sei denn hier besteht gesteigertes Interesse!?

Ansonsten danke an alle die durchgehalten haben und hoffentlich bekommen nächste Saison alle ein paar mehr Punkte - das würde nämlich heissen wir spielen oben mit ;)
S t a d e M u n i c i p a l
SCHÖN HIER!

Beitragvon Adlertraeger » Sa 5. Jul 2014, 13:08

So Jungs und Mädels, die Tipprunde ist neugestartet. Ihr müsst euch nicht neu registrieren, dafür werde ich dann alle Tipper, die am ersten Spieltag noch keinen Tipp abgegeben haben, manuell löschen.

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Beitragvon fusli » Sa 5. Jul 2014, 13:54

Adlertraeger hat geschrieben:So Jungs und Mädels, die Tipprunde ist neugestartet. Ihr müsst euch nicht neu registrieren, dafür werde ich dann alle Tipper, die am ersten Spieltag noch keinen Tipp abgegeben haben, manuell löschen.

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Erster Tipper.

Danke für die erneute Tipprunde.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist. (Henry Louis Mencken)

Beitragvon otte61 » Mo 7. Jul 2014, 14:08

Sehr schön! :)

Danke auch von mir.