Der "ligadrei"-Kicktipp Thread


about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon Adlertraeger » Fr 15. Jul 2011, 17:20

Lange hat's gedauert, aber ich bin durch diesen Kicktipp-Kram nicht durchgestiegen. Da das "regiowest" Tippspiel ja ganz lustig war, habe ich nun das "ligadrei" Tippspiel eröffnet. Vorteil an der dritten Liga ist die Tatsache, dass die Kicktipp-Jungs offenbar wirklich den Spielplan für die dritte Liga pflegen. Das dürfte vor allem im Winter gut ankommen *gg*.

Die Tipprunde ist noch nicht ordentlich eingerichtet, was die Punktevergabe und Bonusfragen angeht. Sofern man das nachträglich noch ändern kann wird das übers Wochenende noch ggf. angepasst.

Anmelden solltet ihr euch hier können:

http://www.kicktipp.de/ligadrei

Mal gucken ob ich mit der Flachzange noch kleinere Gewinne an den Start bringe...sofern er noch mitmachen möchte...FLACHZANGE???

Ist natürlich alles für Lau und Just for Fun!!

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon otte61 » Fr 15. Jul 2011, 19:20

Klingt wieder gut, bin dabei! :)

Evtl. solltest Du den Hinweis nochmal ins "richtige" Forum setzten, ehe das hier untergeht. Wäre zu schade.

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon Klein Peppi » Fr 15. Jul 2011, 22:30

Dabei :mrgreen:

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon costello » Sa 16. Jul 2011, 15:10

hab mich auch wieder angemeldet, danke für Eure Mühen!

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon fusli » So 17. Jul 2011, 18:39

Bin dabei. Danke für die Tipprunde.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist. (Henry Louis Mencken)

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon Hannes » Mo 18. Jul 2011, 10:50

Ich will auch wieder. Danke schön!

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon Flachzange » Di 26. Jul 2011, 10:09

Ein Spieltag ist rum, Zeit für eine kleine Zusammenfassung:

Mit deutlichem Vorsprung (26 vor 21 Punkten) gewinnt Tipper "marius" diesen Spieltag. Dass die furchteinflößenden Teutonen gegen die Bubis aus dem Ländle untergehen, hatte er allerdings nicht auf dem Schirm. Auf Platz 2 und 3 folgen "tko" mit 21 Punkten und "Tom1964" mit 19 Punkten, der gar einen Bielefelder Sieg gesehen haben wollte. Wahnsinn.
Am anderen Ende der Tabelle findet sich der User "Franke", der mit sagenhaften 2 Punkten den Spieltag beendet. Nur Burghausen hat ihn vor einer Nullrunde bewahrt.

Dass der glorreiche SCP nur zu einem Unentschieden kommt, sahen nur 4 Tipper kommen. Spieltagssieger "marius" und eventuell-Bajuvare "Robbenfreund" sahen sogar das 1:1.

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon otte61 » Di 26. Jul 2011, 18:46

Flachzange hat geschrieben:...Das der glorreiche SCP nur zu einem Unentschieden kommt, sahen nur 4 Tipper kommen. Spieltagssieger "marius" und eventuell-Bajuvare "Robbenfreund" sahen sogar das 1:1.


Der "Robbenfreund" könnte allerdings auch Inselpreuße sein...der liebt Robben! ;)

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon Inselpreuße » Mi 27. Jul 2011, 21:58

otte61 hat geschrieben:
Flachzange hat geschrieben:...Das der glorreiche SCP nur zu einem Unentschieden kommt, sahen nur 4 Tipper kommen. Spieltagssieger "marius" und eventuell-Bajuvare "Robbenfreund" sahen sogar das 1:1.


Der "Robbenfreund" könnte allerdings auch Inselpreuße sein...der liebt Robben! ;)


Ich weiß überhaupt nicht wovon du sprichst.

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon sek40+ » Do 28. Jul 2011, 09:16

und der "franke" bin ich nicht!!!!!!!! :shock:
TUJA nicht so, als hättest Du nichts gewusst!
-------------------------------
www.meinscp.blogsport.de