Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon Adlertraeger » Mo 20. Mai 2013, 09:09

Ich habe mich geopfert! Hab die ganze Saison getippt, auch die letzten Spiele und hatte jetzt, zum Wohle der Preußen, mal versucht nicht zu tippen, in der Hoffnung das Glück kehre zurück. Es hat geklappt!

Ist jetzt kein Scheiß...bin in Bezug auf Preußen furchtbar abergläubisch :D Hab auch das erste Mal seit unseres Abstieges wieder nen Trikot drunter getragen...also eigentlich habt ihr's nur mir zu verdanken.

Glückwunsch an den Fanatiker und Danke an alle, die bis zum Ende mitgespielt haben. Nächste Saison geht's weiter, und da gehen wir dann rauf!

Du solltest bei deinen Tipps aber eigentlich nen Bonuspunkt bekommen :D

Beitragvon otte61 » Mo 20. Mai 2013, 09:41

Adlertraeger hat geschrieben:Ich habe mich geopfert! Hab die ganze Saison getippt, auch die letzten Spiele und hatte jetzt, zum Wohle der Preußen, mal versucht nicht zu tippen, in der Hoffnung das Glück kehre zurück. Es hat geklappt!

Ist jetzt kein Scheiß...bin in Bezug auf Preußen furchtbar abergläubisch :D Hab auch das erste Mal seit unseres Abstieges wieder nen Trikot drunter getragen...also eigentlich habt ihr's nur mir zu verdanken.

Glückwunsch an den Fanatiker und Danke an alle, die bis zum Ende mitgespielt haben. Nächste Saison geht's weiter, und da gehen wir dann rauf!

Du solltest bei deinen Tipps aber eigentlich nen Bonuspunkt bekommen :D

Danke Adlerträger für die Tippzeit! Ich freu mich schon, ganz fanatisch, auf die neue Runde.

(...und danke für die Glückwünsche 8-) )

Beitragvon Klein Peppi » Mo 20. Mai 2013, 12:31

Adlertraeger hat geschrieben:Du solltest bei deinen Tipps aber eigentlich nen Bonuspunkt bekommen :D

Lass dich nicht aufhalten :mrgreen:

Dabei habe ich noch nicht mal richtig aufgepasst. Dass Dortmund in Stuttgart mit 1:0 gewinnt war so sicher wie die Armen in der Kirche. Erzähl mir keiner, es gäbe keine Absprachen.

Beitragvon Hannes » Mo 27. Mai 2013, 21:48

Schönen Dank für die Mühe und unseren Spaß. Obwohl, irgendwie habe ich mit meinen Tipps nicht gut gelegen dieses Jahr. Aber wer Arminia gerne mal als Verlierer tippt....

Beitragvon Adlertraeger » Mi 29. Mai 2013, 13:57

Trotzdem der fanatische Fanatiker die Relegationsspiele nicht mehr getippt hat ist er weiterhin Sieger der Tipprunde. Ganz nebenbei hat er auch die meisten Spieltagssiege...Das sind schon bayrische Verhältnisse.

Allerdings ist er noch arroganter als die Bayern. Die sind trotz Meisterschaft wenigstens noch angetreten ;-)

Glückwunsch an Blinky26, der es geschafft hat mit 2 exakten Tipps in die Top ten zu rutschen.

Die Abschlusstabelle lautet:

1. fanatiker 489
2. Superbroggi 479
3. immer06 478
4. costello 468
5. Wobbert 464
6. Schulze 458
7. Abi 453
8. Null-Sechs 452
9. Knaller 450
10. Blinky26 447

Dafür hats Schweini aus der Top ten gespült, der es dem SC Preußen Münster gleich gemacht hat und einen riesen Vorsprung verdaddelt hat. Deshalb sei er hier wenigstens nochmal erwähnt :D

Bis zur nächsten Saison, in der uns immerhin Osna bleibt.

Ente gut, alles gut...

Beitragvon Klein Peppi » Mi 29. Mai 2013, 14:34

Also, komm....., bis Platz 15 darf man doch wohl noch erwähnt werden :?

1. fanatiker 489
2. Superbroggi 479
3. immer06 478
4. costello 468
5. Wobbert 464
6. Schulze 458
7. Abi 453
8. Null-Sechs 452
9. Knaller 450
10. Blinky26 447
11. Schweini 440
12. since72 439
13. Ristic 436
14. fusli 434
15. Peppi 432
---------------------- SCHLUSS!!!! :mrgreen:

Auf ein neues, vielen Dank für die Mühe.

Beitragvon Adlertraeger » Mi 29. Mai 2013, 15:28

Jaja, und den Veranstalter hier lässt man wieder hängen...so ist's richtig :D Ich pack mir gleich noch nen paar Punkte druff...dann fliegt der Peppi aus der Liste

Beitragvon otte61 » Fr 7. Jun 2013, 11:27

Adlertraeger hat geschrieben:Trotzdem der fanatische Fanatiker die Relegationsspiele nicht mehr getippt hat ist er weiterhin Sieger der Tipprunde. Ganz nebenbei hat er auch die meisten Spieltagssiege...Das sind schon bayrische Verhältnisse.

Die Abschlusstabelle lautet:

1. fanatiker 489
2. Superbroggi 479
3. immer06 478
4. costello 468
5. Wobbert 464
6. Schulze 458
7. Abi 453
8. Null-Sechs 452
9. Knaller 450
10. Blinky26 447

Bis zur nächsten Saison, in der uns immerhin Osna bleibt.

Ente gut, alles gut...

Sorry, "der Fanatiker" hat jetzt erst geschnallt, dass die Spiele noch zu tippen waren. :oops:
Es war keine Arroganz, es war schlicht Blödheit... :lol:

Bis zum nächsten Jahr! :)

Beitragvon Adlertraeger » Mi 10. Jul 2013, 14:27

Neues Spiel, neues Glück.

Die Tipprunde ist wieder verfügbar und für die kommende Saison vorbereitet. Ihr müsst euch lediglich neu anmelden, bzw. erneut "Mitglied werden"...was einige offenbar schon getan haben :)

Getippt wird nach den selben Regeln wie letztes Jahr, einsehbar im Menü "Spielregeln".

Wie immer gilt: Das tippen kostet nur Zeit, kein Geld. Zu gewinnen gibt's auch dieses mal nix...außer der Erkenntnis voll der Checker zu sein, wenn man erster ist.

Achja...die Relegationsspiele nicht vergessen :)

www.kicktipp.de/ligadrei

Beitragvon Adlertraeger » Do 22. Mai 2014, 09:01

So, die diesjährige Tipprunde ist vorbei! Kommen wir zu der jährlichen Ehrung der Mitglieder:

Wir gratulieren herzlichst dem Sieger ABIIIIIIIII Bild, der mit 471 Punkten ungekrönter Tippkönig ist, was letztes Jahr nur zu Platz 4 gereicht hätte - nunja...
Dicht gefolgt von Fusli und Schweini auf den Plätzen 2 (464) und 3 (463). Letzterer hat das ganze sogar ohne Spieltagssieg geschafft und damit eine ganz besondere Konstanz an den Tag gelegt.
Den undankbaren vierten Platz sichert sich der Bierkönig.
Die meisten Tagessiege hat der wemser geholt, die meisten Punkte an einem Spieltag erreicht ebenfalls Fusli mit 27 am 25. Spieltag, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass wir hier ausnahmsweise mal gewonnen haben :mrgreen:

Kollege Peppi, der sich letztes Jahr selbst erwähnt hat, hat sich von 15. auf 6 verbessert und damit eine Erwähnung im Thread gewonnen.

Ich hoffe, es fühlen sich jetzt alle genug gewürdigt. Ich denke die meisten werden in Ihren Büros genug mit WM Tipprunden gequält, sodass wir die WM tipptechnisch mal beiseite lassen und uns auf die kommende Derbysaison konzentrieren - es sei denn hier besteht gesteigertes Interesse!?

Ansonsten danke an alle die durchgehalten haben und hoffentlich bekommen nächste Saison alle ein paar mehr Punkte - das würde nämlich heissen wir spielen oben mit ;)