Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Receiver findet keine Sender

Beitragvon xSchwattGelbx » So 23. Okt 2016, 17:21

Mal ein technisches Problem.

Mein Sky Receiver zeigt keine Sender mehr an.

Fing harmlos damit an, dass ich bei HD Sendern vorher immer den Suchlauf starten musste. Danach lief das mit den HD Sendern.

Aktuell wird am Receiver selber ein Ausrufezeichen in orange angezeigt, irgendwann leuchtet es am Receiver rot, lässt sich dann aber ganz normal einschalten.

Die Sender werden aber nicht gefunden. Weder normale, noch HD.

Ich hab die Anschlüsse, mögliche Kabelbeschädigung usw. überprüft, Stromstecker gezogen. Hat alles nix gebracht.

Ein Suchlauf der Sender lässt sich nicht starten, Signalqualität und Signalstäre bleibt bei 0% und bricht nach ein paar Sekunden ab.

Gleiches Spiel beim Zurücksetzen zur Werkseinstellung. Bis zum Suchlauf kommt man, aber auch 0% bei Signalqualität und Signalstäre und nach ein paar Sekunden wieder Abbruch.

Hat jemand schon mal sowas gehabt? Tuner vom Sky Receiver defekt? LNB überhitzt?
Schwatti vereint.. Schwatti versöhnt.. Bild

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Gelber Tyrion » So 23. Okt 2016, 19:38

Receiver ist defekt !

Hotline anrufen und austauschen lassen.
Wenn Watzke "stichelein" zu Pflastersteinwürfen führen,
dann dürfte es in München keine Bürgersteige mehr geben.

Beitragvon xSchwattGelbx » So 23. Okt 2016, 20:48

Gelber Tyrion hat geschrieben:Receiver ist defekt !

Hotline anrufen und austauschen lassen.

Hab Sky Service Center schon angerufen, aber der hatte keinen Plan.

Ich guck' mal, ob ich selber rausfinde, ob der Fehler am Receiver liegt oder evtl. an der Schüssel.

Trotzdem Danke ;)

Gruß,
Schwatt

"Ich glaube, daß Gewaltlosigkeit der Gewalt himmelhoch überlegen ist, dass Vergebung menschlicher ist als Vergelten."

Beitragvon Gelber Tyrion » So 23. Okt 2016, 21:40

Zu 99% ist das ein Überhitzungsproblem auf der Hauptplatine,
es kann natürlich sein, das er morgen dann wieder kurzfristig "normal" läuft - aber nicht lange ; )

Erspar die viel Ärger und tausch das Teil direkt aus oder lass dir alternativ einen vor Ort Service Termin geben. Nur meiner Meinung nach ist der "Fehler" klar,von daher direkt austauschen.

Beitragvon xSchwattGelbx » So 23. Okt 2016, 21:57

In deren Sky Forum ist es wohl auch zu 90 % der Receiver und vor ein paar Wochen kam sogar von Sky ne Mail, dass sie sich für die Störungen entschuldigen.

Ich geb' den Receiver mal nem Bekannten, der soll das bei sich anschließen, wenn's bei ihm auch nicht läuft, geht das Ding an Sky zurück und fertig ;)

Gruß,
Schwatt

Beitragvon Bidi » Mi 26. Okt 2016, 18:46

Hallo

ich habe mal ne Frage zu der Rechtevergabe ab der kommenden Saison. Ab 2017 werden ja die Freitagsspiele und einige Montagspartien von Eurosport übertragen. Dieser Sender ist ja im Entertain-Paket von sky enthalten, heißt das dann auch, dass man die Spiele entsprechend dann auf Eurosport sehen kann oder muss man die nochmals extra abonnieren. Mein Vertrag endet kommenden Montag und ich habe derzeit ein Angebot von Starter + BL + Sport für 19,99. Das Entertainpaket kostet glaube ich 3 € mehr. Wäre dann ja wohl eine Alternative. Oder sehe ich das falsch?
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Gelber Tyrion » Mi 26. Okt 2016, 19:33

Bidi hat geschrieben:Hallo

ich habe mal ne Frage zu der Rechtevergabe ab der kommenden Saison. Ab 2017 werden ja die Freitagsspiele und einige Montagspartien von Eurosport übertragen. Dieser Sender ist ja im Entertain-Paket von sky enthalten, heißt das dann auch, dass man die Spiele entsprechend dann auf Eurosport sehen kann oder muss man die nochmals extra abonnieren. Mein Vertrag endet kommenden Montag und ich habe derzeit ein Angebot von Starter + BL + Sport für 19,99. Das Entertainpaket kostet glaube ich 3 € mehr. Wäre dann ja wohl eine Alternative. Oder sehe ich das falsch?

Das ist das eigentliche Problem ; )

Da wird dir momentan (wahrscheinlich) niemand was halbwegs konkretes zu sagen können, da es schlicht und einfach noch gar nicht "geklärt" ist.

Beitragvon 8.5.15 » Mi 26. Okt 2016, 19:35

Die Freitag- und Montagspiele werden auf Eurosport 2 gegen Entgelt gezeigt. Es könnte aber auch sein das sich Sky die Zweitrechte von Eurosport holt. Man weiß noch nichts genaues. Das wird erst im Frühjahr geklärt.
Manche Menschen möchten glänzen
obwohl sie keinen Schimmer haben.

Beitragvon Sun_seeker » Mo 21. Nov 2016, 17:45

Ich kopiere hier mal ganz frech den Link des Kollegen GT rein, da er für manchen interessant sein kann:

Sky Rückholangebot zum Black Friday: Sky Komplett inkl. HD für 24,99€/Monat + 12,90€ Logistikpauschale

Vom 18. bis zum Black Friday am 25. November 2016 halten wir den Super-Deal für Sie bereit:

Das Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets – die aktuellsten und besten Serien. Komplette Staffeln – alle Folgen
Die Sky Premiumpakete Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga
Premium HD mit brillanten Farben und glasklarem Dolby-Digital-Surround-Sound
Gratis: ein Sky+ HD-Festplattenleihreceiver
Sichern Sie sich das beste Angebot des Jahres – ohne Aktivierungsgebühr, dafür mit vielen Extras wie Sky On Demand und Sky Box Sets – und das alles für nur € 24,99 mtl.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 bzw. 24 Monate (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 bzw. 23 Monate). Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich je nach gewähltem Basispaket jeweils um weitere 12 Monate zu mtl.: € 66,49 (Sky Entertainment + 3 Premiumpakete) bzw. zzgl. mtl. € 10,50 bei Buchung von Premium HD. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

http://www.monsterdealz.de/abo/sky-ruec ... ale/351184
Gilt aber nur für Leute die innerhalb der letzten 3 Monaten "ausgestiegen" sind, wenn ich das recht sehe.
SgG
Sun

Beitragvon BuB » Do 15. Dez 2016, 18:25

Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild