Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon immer06 » Di 27. Jun 2017, 14:10

stawi51 hat geschrieben:Die Sache mit den Rückholangeboten wird immer bekloppter.
Vertrag endet in 4 Tagen, bisher alle Angebote abgelehnt. Heute kam ein Anruf mit folgender Offerte: Sky komplett für 29,90 und die ersten 6 Monate kostenlos,keine Aktivierungsgebühr. Da konnte ich nicht nein sagen, bekomme alles noch schriftlich.
Eine Stunde später kam der nächste Anruf aus dem gleichen Callcenter. Man hätte ein Superangebot für mich: Sky komplett für 34,90 und ohne Freimonate, zusätzlich die Aktivierungsgebühr. Ich habe dem Typ erklärt dass ich begeistert bin aber vor einer Stunde schon für 64,90 zugesagt habe.
Also, bitte Geduld aufbringen, am Ende kommt immer das Topangebot. Zur Not evtl. den Bildschirm ein paar Tage dunkel werden lassen.

Mit HD ? ...

Beitragvon stawi51 » Di 27. Jun 2017, 17:33

Es war vom gleichen Paket die Rede welches ich zur Zeit habe, also mit HD.
Melde mich nochmal wenn die schriftliche Bestätigung kommt.

Beitragvon Bernd1958 » Mi 28. Jun 2017, 06:59

Mal schauen ob es dabei bleibt, dass es keine Freitagsspiele bei Sky gibt...
http://www.digitalfernsehen.de/Sky-aeus ... 497.0.html

Beitragvon main_bvb » Mi 28. Jun 2017, 23:45

Morgen in der Bild:
EUROSPORT Werbung

Bild

Beitragvon 8.5.15 » Fr 30. Jun 2017, 15:35

Alle Änderungen, Übertragungszeiten und übertragenden Sender im Überblick:
Fußball-Bundesliga:

Freitagsspiele (20:30 Uhr) live bei Eurosport (Saisonauftaktspiel, ein Spiel am 17. Spieltag und Rückrundenauftakt bei Eurosport und im ZDF)
Samstagsspiele (15:30 Uhr, 18:30 Uhr) live bei Sky
Sonntagsspiele ab 13:30 Uhr (5 Partien) live bei Eurosport, ab 15:30 Uhr und 18:00 Uhr (statt bisher 17:30 Uhr) live bei Sky
Montagsspiele (20:30 Uhr, 5 Partien) live bei Eurosport
Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga live bei Eurosport
Die Audio-Übertragungsrechte sicherte sich Amazon (Web-Radio kostenpflichtig über Amazon Prime)
Die Nachverwertungsrechte liegen zudem bei der ARD, ZDF, Sport 1, RTL, DAZN
2. Fußball-Bundesliga:

Alle Spiele freitags (ab 18:30 Uhr), samstags (13:30 Uhr), sonntags (13:00 Uhr), montags (20:15 Uhr) live auf Sky
Relegation zwischen 2. und 3. Liga bei Eurosport und im ZDF
Nachverwertungsrechte liegen zudem bei Sport 1
Champions League

In der Spielzeit 2017/18 gibt es keine Änderungen, Sky zeigt alle Spiele, das ZDF 18 Partien
Ab der Saison 2018/19 steigt der Streamingdienst DAZN in die Übertragungen ein, das ZDF überträgt keine Spiele mehr.
Langewilli:
Stundenlang Selbstgespräche geführt und kein Wort verstanden.

Beitragvon Ralle04 » Sa 1. Jul 2017, 10:49

Tja, Abo gestern abgelaufen. Die Granatenangebote blieben leider aus. Naja, dann eben kein Fußball :(

Beitragvon auba » Sa 1. Jul 2017, 10:55

Ralle04 hat geschrieben:Tja, Abo gestern abgelaufen. Die Granatenangebote blieben leider aus. Naja, dann eben kein Fußball :(

glaub mir, die kommen noch, ;)
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon Olvera » Sa 1. Jul 2017, 21:40

Es ist seit zig Jahren immer das Gleiche:

Man muss warten können und Geduld haben. Erst recht, wenn es Sommerpause ist.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Beitragvon PreußischerPreuße » So 2. Jul 2017, 12:47

8.5.15 hat geschrieben:Alle Änderungen, Übertragungszeiten und übertragenden Sender im Überblick:
Fußball-Bundesliga:

Freitagsspiele (20:30 Uhr) live bei Eurosport (Saisonauftaktspiel, ein Spiel am 17. Spieltag und Rückrundenauftakt bei Eurosport und im ZDF)
Samstagsspiele (15:30 Uhr, 18:30 Uhr) live bei Sky
Sonntagsspiele ab 13:30 Uhr (5 Partien) live bei Eurosport, ab 15:30 Uhr und 18:00 Uhr (statt bisher 17:30 Uhr) live bei Sky
Montagsspiele (20:30 Uhr, 5 Partien) live bei Eurosport
Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga live bei Eurosport
Die Audio-Übertragungsrechte sicherte sich Amazon (Web-Radio kostenpflichtig über Amazon Prime)
Die Nachverwertungsrechte liegen zudem bei der ARD, ZDF, Sport 1, RTL, DAZN
2. Fußball-Bundesliga:

Alle Spiele freitags (ab 18:30 Uhr), samstags (13:30 Uhr), sonntags (13:00 Uhr), montags (20:15 Uhr) live auf Sky
Relegation zwischen 2. und 3. Liga bei Eurosport und im ZDF
Nachverwertungsrechte liegen zudem bei Sport 1
Champions League

In der Spielzeit 2017/18 gibt es keine Änderungen, Sky zeigt alle Spiele, das ZDF 18 Partien
Ab der Saison 2018/19 steigt der Streamingdienst DAZN in die Übertragungen ein, das ZDF überträgt keine Spiele mehr.

Toll! Warum nur so kompliziert? Verschiedene Sender, sich überlagernde Spiele. Was war denn nochmal die offizielle Begründung dafür?

Beitragvon immer06 » So 9. Jul 2017, 18:57

stawi51 hat geschrieben:Es war vom gleichen Paket die Rede welches ich zur Zeit habe, also mit HD.
Melde mich nochmal wenn die schriftliche Bestätigung kommt.

Schriftlich schon da? ...