Forenübergreifender Pay-TV Thread

about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon lordi » Mo 10. Jul 2017, 11:36

VfL-Hesse hat geschrieben:
PreußischerPreuße hat geschrieben:Abär nua wennu dabai tsugugst, nich baia timaaufname.

Beim Sky+ Receiver musst du immer erst beim abspielen der Aufnahme den Code eingeben. Du kannst also zu jederzeit Sendungen und Filme aufnehmen. Die Jugendschutz-Abfrage kommt dann immer erst beim Abspielen von der Festplatte.

Weißt Du auch zufällig wie das bei der Horizon Box von Unitymedia ist? Nimmt die auch Sendungen mit Jugendschutz auf und man kann sie hinterher beim anschauen "entsperren"?

BWG

Beitragvon Rogerg » Mi 12. Jul 2017, 13:21

da die Verträge von Sky ja mit dem Slogen " Alle Spiele alle Tore " abgeschlossen wurden, ist es möglich, sofort aus den laufenden Verträgen auszusteigen. Kann leider die Quelle nicht ausmachen !

Beitragvon Jasper1902 » Mi 12. Jul 2017, 13:39

Rogerg hat geschrieben:da die Verträge von Sky ja mit dem Slogen " Alle Spiele alle Tore " abgeschlossen wurden, ist es möglich, sofort aus den laufenden Verträgen auszusteigen. Kann leider die Quelle nicht ausmachen !

Habe ich auch gelesen, war glaube ich die Meinung eines Anwalts des
Verbraucherschutzes.

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Beitragvon VfL-Hesse » Fr 14. Jul 2017, 14:12

lordi hat geschrieben:
VfL-Hesse hat geschrieben:
PreußischerPreuße hat geschrieben:Abär nua wennu dabai tsugugst, nich baia timaaufname.

Beim Sky+ Receiver musst du immer erst beim abspielen der Aufnahme den Code eingeben. Du kannst also zu jederzeit Sendungen und Filme aufnehmen. Die Jugendschutz-Abfrage kommt dann immer erst beim Abspielen von der Festplatte.

Weißt Du auch zufällig wie das bei der Horizon Box von Unitymedia ist? Nimmt die auch Sendungen mit Jugendschutz auf und man kann sie hinterher beim anschauen "entsperren"?

BWG

So viel ich weiß ja
Chong Tese: "Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe."

Paul Breitner: "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig."

Beitragvon BuB » Fr 14. Jul 2017, 16:36

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon 8.5.15 » Fr 14. Jul 2017, 19:03

BuB hat geschrieben:DFB-Pokal demnächst bei amazon

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... m_term=s04

Aber nur als Audio-Stream. Da kann man getrost beim WDR bleiben.
Manche Menschen möchten glänzen
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Wer nicht vom Weg abkommt
bleibt auf der Strecke.

Beitragvon ab04 » Sa 15. Jul 2017, 11:34

Aktuelles Angebot zwei Wochen vor Vertragsende:
Bundesliga + Sport ohne HD: 22,99 + 24,99 Aktivierung

Ich werde noch warten, da die Anzahl der Spiele, die übertragen werden, ja noch nicht feststeht.
Der Aufpreis für HD ist 5€, oder? Dann wäre es der gleiche Preis wie bisher.

Beitragvon Ralle04 » Fr 21. Jul 2017, 08:59

@ab04
Aussitzen, ich hatte 5 Tage nach Ablauf verlängert, 2 Tage später flattert mir ein besseres Sky Rückholangebot ins Haus (mit der Post). Also Abo widerrufen (möglich, da am Telefon abgemacht) und neues besseres Angebot angenommen. Ich habe jetzt Sky mit allem Zipp und Zapp (inkl. Sport, Buli, Film, Entertainment inkl. HD und einem Kostenfreien Sky+ HD Fetsplattenreceiver, leider nicht der Pro) für 29,90 € im Monat auf 2 Jahre.

PS
nur mit 2 Premiumpaketen (z. B. Nur Sport und Buli) wären es 24,90 € gewesen (inkl. HD)

Beitragvon jecks » Fr 21. Jul 2017, 19:44

Mein Vertrag ist am 30.06. abgelaufen. Ich habe bis heute noch kein Angebot erhalten :roll:

Beitragvon Ralle04 » Fr 21. Jul 2017, 22:51

Wie lange warst Du denn Kunde?
Ansonsten, wenn nichts kommt, einfach die 3 Monate abwarten und dann komplett neu abschließen.