Der "ligadrei"-Kicktipp Thread


about:blank
Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Der "ligadrei"-Kicktipp Thread

Beitragvon Adlertraeger » Sa 8. Jul 2017, 12:22

Besser spät als nie folgt hier die ultamitive Tippkick Auswertung:

Platzierungen:

Wir gratulieren dem User charlinho, der mit 425 Punkten TIPPSPIELSIEGER ist und dabei gerade mal 4 Pünktchen Vorsprung ertippt hat! Kruempelmann hat sich erneut auf den zweiten Platz geschoben und landet damit zum dritten mal in drei Jahren auf dem Treppchen. :shock: 19 Punkte am letzten Spieltag haben Fusli, wie im Vorjahr, letztlich auf den dritten Platz landen lassen - nur ein Pünktchen hinter Kruempelmann.
Fusli profitierte letztlich durch hervorragende 24 Punkten bei den Bonusfragen.

Die undankbaren Plätze 4 und 5 haben sich Ingo (412 Punkte) sowie BirGE (411 Punkte) erkämpft.
Ein ganz besonderer Gruß geht an den Tipper RoadRunner(410 Punkte), der lediglich mitgetippt hat um eine Wetter gegen mich zu gewinnen und das auch prompt geschafft hat. :cry:
Den Preußen-Platz 9 hat in diesem Jahr die Flachzange (406 Punkte)

Die Top 10 für die Saison 2016/2017:

1. Charlinho - 425
2. Kruempelmann - 421
3. Fusli - 420
4. Ingo - 412
5. BirGE - 411
6. RoadRunner - 410
7. Janni1906 - 410
8. Keuner - 409
9. Flachzange - 406
10. Fine - 405

Sonderwertungen:

Die Trophäe für die meisten Tagessiege gewinnt BirGE mit 3,58 Tagessiegen.
Die meisten Bonuspunkte haben gleich 4 Tipper mit jeweils 24 eingesackt. Glückwunsche erneut an Fusli, Metze, Paul_Gascoigne und since72. Letzterer hatte übrigens einen ganz heißen Herbstmeister Tipp - naja, knapp daneben :lol:

Die höchste Punktzahl an einem Spieltag hat der Knaller am 33 Spieltag mit sehr guten 28 Punkten.

Um den Adler des Jahres bewirbt sich dieses Jahr Metze. Zu Beginn war er sogar auf Platz 1, kam aber nur auf Platz 38 ins Ziel.


Super-Sonderwertung:

Zur Erinnerung: In der Super-Sonderwertung wird grenzenloser Mut und unfassbares Fußballknowhow belohnt.

Diese Wertung geht dieses Jahr an ganz ganz viele Tipper, die uns als Herbstmeister gesehen haben. Ansonsten hat niemand etwas außergewöhnliches Vorhergesehen.

Herzlichen Dank an alle und bis die Tage. Wenn ihr das hier lest, ist das Tippkickspiel wahrscheinlich schon neugestartet.