12. Dezember: Winterzeit ist Transferzeit


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

12. Dezember: Winterzeit ist Transferzeit

Beitragvon westline/cs » Do 12. Dez 2013, 16:32

Zum Thema:

Winter ist Transferzeit bei Preußen Münster

Auf dem Schreibtisch von Carsten Gockel stapeln sich im Moment die Papiere, Aufträge und Notizzettel. Die Winterpause naht. Und die bringt auch dem Sportvorstand des SC Preußen ein einmonatiges Transferfenster vom 1. bis 31. Januar. Hektische Betriebsamkeit ist mancherorts die Folge.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... 60,1659374
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 12. Dezember: Winterzeit ist Transferzeit

Beitragvon westline/cs » Do 12. Dez 2013, 16:34

Und:


Kaderumbau in der Winterpause
Halbzeit in der Liga: Preußen Münster weist durchwachsene Bilanz auf

Die Hinrunde hatte man sich beim SC Preußen Münster ganz anders vorgestellt. Rang 14 hört sich nicht gerade prickelnd an, ist er auch nicht. Der Fußball-Drittligist ist weit hinter seinen Erwartungen zurückgeblieben.

http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... 27,1658997
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: 12. Dezember: Winterzeit ist Transferzeit

Beitragvon Hans Werner » Fr 31. Okt 2014, 12:17

Jetzt muss ich doch mal was unter "Spieler und Transfers Preußen Münster" schreiben, damit endlich nicht mehr der Name Zlatko Muhovic als letzter Eintrag auftaucht! Ich muss bei dem Namen immer sofort an den Kommentator beim Spiel gegen Regensburg in der letzten Saison denken :roll:

Außerdem ist bald Winterzeit und damit Transferzeit. Zeit für Verstärkungen? Ich würde aktuell nicht viel Geld ausgeben. Die Mannschaft ist stark genug - auch für einen Aufstieg. Sollte sich jedoch ein LV/RV-Schnäppchen ergeben, sollte man zuschlagen.