Steffen Wohlfahrt

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Re: Steffen Wohlfahrt

Beitragvon otte61 » Mi 1. Jun 2011, 10:55

"Autsch" und "Erbarmen!"

Da blutet jedes Mittelstürmer-Herz... :mrgreen:

Beitragvon SCP-DIDDI » Mi 1. Jun 2011, 11:03

otte61 hat geschrieben:"Autsch" und "Erbarmen!"

Da blutet jedes Mittelstürmer-Herz... :mrgreen:

Das war nicht Steffen Wohlfarth (so wird er richtig geschrieben),
das war Güve beim Probetraining inne Staaten :mrgreen:
Einmal SCP immer SCP ; 1906 % gegen Böller u. Pyro`s !!!!!

Beitragvon M@lte06 » Mi 1. Jun 2011, 11:48

Naja finde jetzt nicht, dass bei 19 Spielen 6 Tore ne granatenquote sind aber naja, davor 29 Spiele, 5 Tore..., davor 28 und 4 Tore...scheint jetzt nicht so der Knipser zu sein den wir bräuchten...

Beitragvon Korns1986 » Mi 1. Jun 2011, 11:51

M@lte06 hat geschrieben:Naja finde jetzt nicht, dass bei 19 Spielen 6 Tore ne granatenquote sind aber naja, davor 29 Spiele, 5 Tore..., davor 28 und 4 Tore...scheint jetzt nicht so der Knipser zu sein den wir bräuchten...

hab ich bei den statistiken auch gedacht! was ist denn jetzt mit dem vujanovic?

Beitragvon SCP-Kick » Mi 1. Jun 2011, 12:43

Man darf aber gerade bei Wohlfahrt nicht den Fehler machen und ihn auf irgend ne Torquote zu reduzieren...seine Pöttken macht er aber trotzdem natürlich relativ regelmäßig.

Er war in einem Drittliga-Spitzenteam mit Ingolstadt immer unumstrittener Stammspieler...die haben ja auch noch einen Moritz Hartmann...vorbereitet hat Wohlfahrt auch die ein oder andere Bude.

Er wäre hundertprozentig ne Verstärkung für uns...aktuell haben wir meiner Meinung nach keinen besseren Stürmer.

Wenn man RICHTIG erfolgreich sein will, braucht er natürlich schon noch nen Knipser an seiner Seite...wobei ich bezweifel, dass Fascher mit 2 Spitzen spielen würde.

Vujanovic und Wohlfahrt vorne drin (Güve inne Wüste) und wir greifen ganz vorne an...aber das ist natürlich nur Träumerei...wenn überhaupt wird EINER von dieser Kategorie kommen und vielleicht ein U-23-Standby-Stürmer...leider. :roll:

Wenn es irgendwie machbar wäre, dann würde ich für den Sturm 2 gestandene Leute holen...natürlich immer unter der Vorraussetzung, dass Güve geht.

Beitragvon Mehnert. » Mi 1. Jun 2011, 13:29

Macht euch ma nicht ins Hemd.....man seid ihr weinerlich.

Fascher redet diese ganze Woche auf Vuvanovic ein... :idea:
Bitte nicht auf meine Ausdünstungen reagieren-bin stets etwas durcheinander-sind alle erfunden-also einfach hinnehmen-wie auch immer
Münster ist seit Fascher ein Pflaster für Profifußball...

Beitragvon SCPsimmi » Mi 1. Jun 2011, 13:31

Wir brauchen Leute, die die U23-Regel erfüllen!!!

Bei allen Transfers, die jetzt noch kommen, sollten maximal noch zwei dabei sein für die das nicht gilt. Eher einer! Von mir aus Wolfarth, lieber Vujanovic, aber dann noch ein paar junge Wilde fürs Mittelfeld!

Beitragvon M@lte06 » Mi 1. Jun 2011, 13:31

ahja....

wieder mal nen fehlversuch? :lol:

ist fascher nicht mit dem Rest 5 Tage auf Mallorca?

Beitragvon Bierchenbärchen » Mi 1. Jun 2011, 13:32

SCPsimmi hat geschrieben:Wir brauchen Leute, die die U23-Regel erfüllen!!!

Bei allen Transfers, die jetzt noch kommen, sollten maximal noch zwei dabei sein für die das nicht gilt. Eher einer! Von mir aus Wolfarth, lieber Vujanovic, aber dann noch ein paar junge Wilde fürs Mittelfeld!

Dann mail das doch mal dem Verein, die scheinen das ja nicht zu wissen!

Beitragvon Martin » Mi 1. Jun 2011, 13:36

Mehnert hat geschrieben:Macht euch ma nicht ins Hemd.....man seid ihr weinerlich.

Fascher redet diese ganze Woche auf Vuvanovic ein... :idea:

Aber ist Vulvanovic nicht das, was alle wollen?
Münster braucht ein neues Stadion