Steffen Wohlfahrt


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Steffen Wohlfahrt

Beitragvon otte61 » Mi 1. Jun 2011, 07:00

...ist ein Thema bei Preußen.
27 Jahre alt. Zuletzt Bayern 2, davor Ingolstadt, 37 (oder 38?) Zweitligaeinsätze, 48 Drittligaeinsätze,...

Quelle: "seriös" ;)

Ein bisschen klein... 8-) :

http://www.fussballdaten.de/spieler/woh ... ffen/2011/

Re: Steffen Wohlfahrt

Beitragvon Martin » Mi 1. Jun 2011, 07:52

Hast Du das gesehen? ;)
Wohlfarth wäre für Preußen ein guter, keine Frage. Allerdings kein "Stoßstürmer". :D
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Steffen Wohlfahrt

Beitragvon Schweini » Mi 1. Jun 2011, 07:54

Steht heute auch in der Printausgabe der WN. Ist mit 27 im besten Fußballalter und würde uns m.E. sicherlich verstärken. In der WN stand übrigens auch, dass in dieser Woche in Sachen "Neuzugänge" nichts passieren wird.

Re: Steffen Wohlfahrt

Beitragvon SCP-Kick » Mi 1. Jun 2011, 08:29

Guter Mann...habe ihn auf Bayern 3 ein paar mal gesehen...hat bei den kleinen Bazis auch als einzige echte Spitze gespielt...wäre sicher ne Verstärkung...könnte ich mir gut vorstellen.

Wer ihn so gar nicht kennt:

http://www.3-liga.com/video-eintracht-b ... g-437.html

Re: Steffen Wohlfahrt

Beitragvon Martin » Mi 1. Jun 2011, 08:56

Oder im Hirnschmalz rumrühren und versuchen, sich zu erinnern:

http://www.preussenfieber.de/2011/spiel,sc-preussen-muenster-fc-ingolstadt,1607
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Steffen Wohlfahrt

Beitragvon klausi06 » Mi 1. Jun 2011, 09:14

Martin hat geschrieben:Oder im Hirnschmalz rumrühren und versuchen, sich zu erinnern:

http://www.preussenfieber.de/2011/spiel,sc-preussen-muenster-fc-ingolstadt,1607


Genau in dem Spiel fand ich den bärenstark, der hat unserer Defensive ganz schön zugesetzt (o.k., bei uns tummelten sich neben einem sehr jungen Wissing Granaten wie Remmert, Maccauro, Pufal etc. :mrgreen: ).

Spielstark, schnell, ziemlich gute Klebe, so hab ich ihn in Erinnerung. Vielleicht ein "mannschaftskompatibler Güve"?

Fänd ich einen sehr gelungenen Griff!
Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich. (Edmund Hillary)

„Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.”
Ernst Happel (1925-92)

Re: Steffen Wohlfahrt

Beitragvon SCP-Kick » Mi 1. Jun 2011, 10:22

"Mannschaftskompatibler Güve" Jau... ;)

Allerdings ist Wohlfahrt neben seinem Charakter auch der komlettere Fußballer...Güve wird (auch hier im Forum) immer wieder fußballerisch überschätzt...er hat, nicht zuletzt wegen seiner Einstellung zum Profisport, seinen Zenit überschritten und ist in der dritten Liga kein überdurchschnittlicher Stürmer mehr, sorry.

Güve hat auf der Zielgeraden der Aufstiegssaison den Unterschied ausgemacht indem er die Tribüne verhaftet hat...jetzt kann er wieder den Unterschied ausmachen...und zwar indem er in Amiland bleibt. :lol:

Dann könnten wir Wohlfahrt holen und hätten noch Geld für z.B. Vujanovic. 8-)

Re: Steffen Wohlfahrt

Beitragvon otte61 » Mi 1. Jun 2011, 10:49

Martin hat geschrieben:Hast Du das gesehen? ;)


Viel besser, ich habe es "gelesen"!
Morgens beim 1. Kaffee. Das Dingen nennt man auch "Zeitung"...aber "Pssstt"...weil: Es steht sicher bei westline, irgendwann, irgendwo... 8-) .

Und zu Wohlfart:

Klingt gut! Holen.

Re: Steffen Wohlfahrt

Beitragvon matze » Mi 1. Jun 2011, 11:30

Ich habe mich gestern schon mal bei den kleinen BAyern umgesehen und da ist mir Marcos Alvarez aufgefallen. Der hat auf jeden Fall in der Regionalliga eine ganz ordentliche Quote...


Edith hat gerade die Gerüchteküche bei transfermarkt.de bemerkt. Gegen Frankfurt haben wir dann doch wohl keine Chance. Schade...
Armer SCP, schöner SCP,
Denke doch vergangener Zeiten;
Als du noch so groß, hattest so viel Moos,
Konntest dir ein Stadion leisten,
Heute geht's dir schlecht, hattest so viel Pech,
Auf- und Abstiegszone reizen,
Wenn auch der Geier frißt, zeig ein lachendes Gesicht,
Denk, es kommen bess're Zeiten.

Re: Steffen Wohlfahrt

Beitragvon Martin » Mi 1. Jun 2011, 11:43

otte61 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Hast Du das gesehen? ;)


Viel besser, ich habe es "gelesen"!
Morgens beim 1. Kaffee. Das Dingen nennt man auch "Zeitung"...aber "Pssstt"...weil: Es steht sicher bei westline, irgendwann, irgendwo... 8-) .

Und zu Wohlfart:

Klingt gut! Holen.



Hier ein Video von ihm

http://www.youtube.com/watch?v=rbwTkwNU0aw
Münster braucht ein neues Stadion