Sven Hartwig


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Sven Hartwig

Beitragvon Knipser » Sa 28. Mai 2011, 12:41

Der SCP soll Interesse an einer Verpflichtung von Sven Hartwig (SV Meppen) haben. Quelle: Fan-Forum des SV Mepppen! Seinen auslaufenden Vertrag hat er dort wohl noch nicht verlängert. Diese Saison in 27 Spielen 8 Tore in der Oberliga Niedersachsen

http://www.noz.de/sport/sv-meppen/team- ... en-hartwig

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... einem.html

http://www.fussballdaten.de/spieler/hartwigsven/2010/

Re: Sven Hartwig

Beitragvon M@lte06 » Sa 28. Mai 2011, 12:58

erinnert mich irgendwie an ferry manteufel, björn boller etc.
sry aber so einer hilft uns nicht weiter, erfüllt nicht mal die u23 regel :?

Re: Sven Hartwig

Beitragvon Kleini » Sa 28. Mai 2011, 13:40

Glaube auch nicht, das der in unser Beuteschema passt.

Re: Sven Hartwig

Beitragvon Westfale » Sa 28. Mai 2011, 13:54

Ihn mit Boller und Co zu vergleichen geht aber auch nicht klar. ;)

Re: Sven Hartwig

Beitragvon lars (reloaded) » So 29. Mai 2011, 09:38

Auf der einen Seite der Vertrauensvorschuss aus der letzten Saiaon auf der anderen Seite ein Deja Vu aus alten Zeiten mit Spielernamen a la Paul Weerman, Noutsos etc. . Im Moment überwiegt der Vertrauensvorschuss und dass man nicht so dumm sein kann, die selben Fehler, die uns fast in den Ruin geführt haben, zu wiederholen. Hier müssen unbedingt noch 2-3 hochwertige Spieler her, sonst geht es uns wie Osnabrück, die ihren Kader in der 2. Liga auch nicht entsprechend aufgerüstet haben.