Bernd Gerdes


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Bernd Gerdes

Beitragvon Martin » Do 26. Mai 2011, 06:49

der jetzige Bremer und frühere Cloppenburger (hat mit den Zebras gegen Preußen gespielt) wurde den Preußen "angeboten".

Bekanntlich seine Zelte an der Weser abgebrochen hat auch der Ex-Cloppenburger Bernd Gerdes. Der wird aber laut BVC-Coach Jörg-Uwe Klütz nicht an die Soeste zurückkehren. Nachdem Gerdes zunächst beim Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden im Gespräch war, soll sein Berater Andre Breitenreiter inzwischen Kontakte zur TuS Koblenz und Preußen Münster hergestellt haben.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Bernd Gerdes

Beitragvon Fatze_ » Do 26. Mai 2011, 07:39

Kann anscheinend Links- und Rechtsverteidiger spielen, was ja erstmal für ihn sprechen würde. Sein Leistungsvermögen kann ich nicht einschätzen.

Re: Bernd Gerdes

Beitragvon Klein Peppi » Do 26. Mai 2011, 07:40

Fatze_ hat geschrieben:Kann anscheinend Links- und Rechtsverteidiger spielen, was ja erstmal für ihn sprechen würde.

...zusätzlich U23.

Re: Bernd Gerdes

Beitragvon SCP-Kick » Do 26. Mai 2011, 07:42

Dazu gut 50 Drittligaeinsätze...kenn ihn aber leider auch nicht wirklich.