Philip Heise


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Philip Heise

Beitragvon Korns1986 » Mi 25. Mai 2011, 09:33

"Abwehrspieler Philip Heise (Fortuna Düsseldorf II) könnte in der kommenden
Saison das Trikot der Preußen tragen. "Er ist ein interessanter Spieler",
sagte Münsters Sportvorstand Carsten Gockel."

quelle: wdr-text

Re: Philip Heise

Beitragvon Spätzünder » Mi 25. Mai 2011, 10:11

Laut Fortuna-HP ist er Mittelfeldspieler. Man weiß es nicht ;) Klingt aber interessant!
_____
nüx...

Re: Philip Heise

Beitragvon otte61 » Mi 25. Mai 2011, 10:17

Spätzünder hat geschrieben:Laut Fortuna-HP ist er Mittelfeldspieler. Man weiß es nicht ;) Klingt aber interessant!


Wird in ein paar Tagen erst 20. Klingt schon mal gut.

Er hat schon MF u. LV gespielt, RV noch nicht ?!?
Zuletzt geändert von otte61 am Do 26. Mai 2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Philip Heise

Beitragvon Spätzünder » Mi 25. Mai 2011, 10:24

Transfermarkt.de behauptet er sei beidfüßig, also sollte das kein Problem sein ;)
_____
nüx...

Re: Philip Heise

Beitragvon greenEagle » Mi 25. Mai 2011, 10:44

Hat diese Saions zwei Tore geschossen. Beide gegen Lautern II 1x Hin und 1x Rückspiel

Re: Philip Heise

Beitragvon M@lte06 » Mi 25. Mai 2011, 10:56

und er hat Julian Loose damals auf übelste Weise umgenietet im Hinspiel!

Re: Philip Heise

Beitragvon SCP-DIDDI » Mi 25. Mai 2011, 11:01

M@lte06 hat geschrieben:und er hat Julian Loose damals auf übelste Weise umgenietet im Hinspiel!



Und dafür`ne lächerliche gelbe Karte gesehen :evil:
Einmal SCP immer SCP ; 1906 % gegen Böller u. Pyro`s !!!!!

Re: Philip Heise

Beitragvon Spätzünder » Mi 25. Mai 2011, 11:29

SCP-DIDDI hat geschrieben:
M@lte06 hat geschrieben:und er hat Julian Loose damals auf übelste Weise umgenietet im Hinspiel!



Und dafür`ne lächerliche gelbe Karte gesehen :evil:


naja, solang er das dann in zukunft mit dem gegner macht und nicht wieder mit jule..... :roll:
_____
nüx...

Re: Philip Heise

Beitragvon Prof » Do 26. Mai 2011, 11:09


Re: Philip Heise

Beitragvon Spätzünder » Do 26. Mai 2011, 11:12

sehr schön :) habe von 2 düsseldorfern sehr positives über ihn gehört, die hätten ihn wohl gerne gehalten!

herzlich willkommen philip!
_____
nüx...