Christian Knappmann

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Re: Christian Knappmann

Beitragvon Mehnert. » Di 17. Mai 2011, 19:51

Er entscheidet das ja nicht...ab dem 01.06.2011 entscheidet das alles Ermisch... :mrgreen:
Bitte nicht auf meine Ausdünstungen reagieren-bin stets etwas durcheinander-sind alle erfunden-also einfach hinnehmen-wie auch immer
Münster ist seit Fascher ein Pflaster für Profifußball...

Beitragvon Altbier-Preuße » Di 17. Mai 2011, 23:05

Erwin Schnippenkötter (was für ein Nickname!!!!!) gehe mal "zum Lachen in den Keller!" Aber lache dich dort unten nicht tot, wir brauchen dich "Forums-Stimmungskanone noch!" :lol: :!: :!: :!:
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Beitragvon Erwin Schnippenkötter » Do 19. Mai 2011, 12:13

Altbier, was hast du denn gegen meinen Nick? Ist doch ein schöner westfälisch klingender Name? Warum sollte ich zum Lachen ausgerechnet in den Keller gehen? "Forumsstimmungskanone"? Ich? Kann man das essen? Trink du ruhig weiter dein schales Kölsch, zieh dir deine alten "Jane"-Scheiben rein, schimpf auf Zweitvertretungen, Sandhausen, Heidenheim, Dietmar Hopp, Red Bull Ahlen, schlechtes Wetter, Roger Schmidt, noch schlechtere Dienstpläne, die Globalisierung, warmes Bier, den DFB, Babak Rafati und die Schlechtigkeit der ganzen Welt...

Freuen wir uns aber gemeinsam, dass Knappmann und Ermisch(?!) uns erspart bleiben! :lol:
Wolverhampton Subway Army - Irriducibili - Ostwestfalenterror - Scarface:
Wahre Gutmenschen und Pioniere für eine gerechtere Welt und guten Fußball!

Beitragvon Korns1986 » Do 19. Mai 2011, 13:43

Erwin Schnippenkötter hat geschrieben:Altbier, was hast du denn gegen meinen Nick? Ist doch ein schöner westfälisch klingender Name? Warum sollte ich zum Lachen ausgerechnet in den Keller gehen? "Forumsstimmungskanone"? Ich? Kann man das essen? Trink du ruhig weiter dein schales Kölsch, zieh dir deine alten "Jane"-Scheiben rein, schimpf auf Zweitvertretungen, Sandhausen, Heidenheim, Dietmar Hopp, Red Bull Ahlen, schlechtes Wetter, Roger Schmidt, noch schlechtere Dienstpläne, die Globalisierung, warmes Bier, den DFB, Babak Rafati und die Schlechtigkeit der ganzen Welt...

Freuen wir uns aber gemeinsam, dass Knappmann und Ermisch(?!) uns erspart bleiben! :lol:

uff und puh...jetzt hastes ihm gegeben! aber eine forenlegende so anzugreifen...? :o

Beitragvon Altbier-Preuße » Do 19. Mai 2011, 13:52

Schon gut, Herr Schnippenkötter (wat n' geiler Name!!!), aber trotzdem, so'n "Motzki", wie oben von Dir aufgeführt, bin ich nu auch wieder nich, ich schreibe ja nich nur des Kritisierens wegen im Forum, sondern bringe oftmals auch fundierte Diskussionsbeiträge in die Diskussionen mit ein! 8-)

So is dat!
"Hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da aa aa, hurra, hurra, hurraa aa aa, die Hamborner Löwen sind da...!"

Beitragvon Korns1986 » Do 19. Mai 2011, 13:54

Altbier-Preuße hat geschrieben:Schon gut, Herr Schnippenkötter (wat n' geiler Name!!!), aber trotzdem, so'n "Motzki", wie oben von Dir aufgeführt, bin ich nu auch wieder nich, ich schreibe ja nich nur des Kritisierens wegen im Forum, sondern bringe oftmals auch fundierte Diskussionsbeiträge in die Diskussionen mit ein! 8-)

So is dat!

z.B. die quasi-alleinunterhaltung im "wat-hört-preußen?"-fred ;)

Beitragvon Altbier-Preuße » Do 19. Mai 2011, 14:28

Korns1986 hat geschrieben:z.B. die quasi-alleinunterhaltung im "wat-hört-preußen?"-fred ;)

Der Thread erfreut sich ja inzwischen auch bei vielen Anderen mit Beliebtheit! Ebenso der "Trink-Thread!"

Leeve un leeve losse..... 8-)

Beitragvon Korns1986 » Do 19. Mai 2011, 15:57

Altbier-Preuße hat geschrieben:
Korns1986 hat geschrieben:z.B. die quasi-alleinunterhaltung im "wat-hört-preußen?"-fred ;)

Der Thread erfreut sich ja inzwischen auch bei vielen Anderen mit Beliebtheit! Ebenso der "Trink-Thread!"

mein beitrag war ja auch "bezwinkert" ;) ;) ;) ;)

Beitragvon BUNKE » Do 19. Mai 2011, 17:06

aarrrgghhhhh !! Hmpfff.... ( LÖSCHALAAARM !! und zwar für mich...)

Beitragvon Altbier-Preuße » Do 19. Mai 2011, 18:18

Korns1986 hat geschrieben:
Altbier-Preuße hat geschrieben:

mein beitrag war ja auch "bezwinkert" ;) ;) ;) ;)

Schon gut, Korns1986! 8-)