Daniel Masuch


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Daniel Masuch

Beitragvon Preusseseitgeburt » Di 10. Mai 2011, 10:29

Daniel Masuch aus Paderborn ist als Schnapper im Gespräch. War die letzen zwei Jahre wohl Stammtorwart beim falschen SCP. Ob er wegen der Etatkürzung geht oder ausgemustert wurde? keine Ahnung. MF kennt ihn wohl aus Emden. Ist mit 34 Jahre nicht mehr der Jüngste.

Re: Daniel Masuch

Beitragvon since72 » Di 10. Mai 2011, 10:36

In PB ist man nicht unglücklich wenn er geht. Er hat sich in dieser Saison lt. Stadiongängern (Arbeitskollegen) einige haarsträubende Fehler erlaubt.
Bin mir nicht sicher, ob er David Druck machen kann.
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: Daniel Masuch

Beitragvon Korns1986 » Di 10. Mai 2011, 11:50

ich finde eigentlich auch, dass man schon mit buche in die neue saison gehen sollte. dahinter dann ein talentierter u23-keeper. gibt genug junge gute schnapper in deutschland! sonst muss man hinten raus wieder alte spieler auf die tribüne setzen, dass kann dem mannschaftsgefüge auch schaden...

Re: Daniel Masuch

Beitragvon Heizungsfuzzy » Di 10. Mai 2011, 12:06

da in liga 3 mit sicherheit deutlich mehr bälle in unseren 16er fliegen, wäre es fahrlässig mit buche als nr. 1 in die saison zu gehen.....
schade, aber auf der linie weltklasse und in der strafraumbeherrschung kreisklasse................
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Re: Daniel Masuch

Beitragvon SCP-Kick » Di 10. Mai 2011, 12:09

16 Minuten ? :shock:

Fuzzy, ich bin enttäuscht.

Aber Recht haste...

Re: Daniel Masuch

Beitragvon Heizungsfuzzy » Di 10. Mai 2011, 12:15

SCP-Kick hat geschrieben:16 Minuten ? :shock:

Fuzzy, ich bin enttäuscht.

Aber Recht haste...

ich wollte es erst nicht schreiben, weil hier welche meinen ich hätte was gegen buche, hab ich aber gar nicht, wünsche mir nur nen sicheren rückhalt und der ist in liga 3 mehr als wichtig...... ;)
SC Preußen 06 e.V. Münster
Sektion Ernies Münster

Re: Daniel Masuch

Beitragvon BUNKE » Di 10. Mai 2011, 12:21

Fuzzy schrobte : weil hier welche meinen ich hätte was gegen buche..

Hmmmpfff...pruust..röchel..gröööööööööööööööööhhhhhhhhlllll ! Ich krieg mich nicht mehr ein !
Jodel !

Re: Daniel Masuch

Beitragvon SCP-Kick » Di 10. Mai 2011, 12:23

Ich habe auch nichts gegen Buche...auch nichts gegen Masuch...würde mir allerdings Nulle wünsche; erfahrener gestandener Mann mit Führungsqualitäten...mit Buche als Nummer 2 dahinter hätte ich dann ein sehr gutes Gefühl.

Re: Daniel Masuch

Beitragvon Mehnert. » Di 10. Mai 2011, 16:58

Dito...ich hoffe das der kommt... :mrgreen:
Bitte nicht auf meine Ausdünstungen reagieren-bin stets etwas durcheinander-sind alle erfunden-also einfach hinnehmen-wie auch immer
Münster ist seit Fascher ein Pflaster für Profifußball...

Re: Daniel Masuch

Beitragvon laTulpenKlocke » Di 10. Mai 2011, 21:36

Ich wünsche mir Jens Lehmann. Der kann dann gleichzeitig noch eine Position im sportlichen Bereich besetzen
Habt euch lieb!