Björn Lindemann

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Re: Björn Lindemann

Beitragvon Standfußballer » Do 26. Mai 2011, 07:26

@Korns
Unter Fertigwerden mit einem schwierigen Spieler verstehe ich aber etwas anderes, als nen teuren Mann auf die Tribüne zu setzen.

Beitragvon Mehnert. » Do 26. Mai 2011, 07:33

Leute wie Linde,Trinkmann und Güve ändert kein Trainer der Welt mehr...
Bitte nicht auf meine Ausdünstungen reagieren-bin stets etwas durcheinander-sind alle erfunden-also einfach hinnehmen-wie auch immer
Münster ist seit Fascher ein Pflaster für Profifußball...

Beitragvon Dorian » Do 26. Mai 2011, 07:52

Ich denke es war eindeutig die manschaftliche Geschlossenheit nach dem Lotte Spiel die den SCP zum Meister gemacht hat. Da haben solche Typen wie Güve oder Lindemann nichts zu suchen. :!:
Wenn der Eine für den Anderen nicht rennt und kämpft wird es in der 3 Liga schwer!

Dorian
Bei Fragen zur Realität bin ich der falsche Ansprechpartner!

Beitragvon sek40+ » Do 26. Mai 2011, 08:33

fascher hat mi güve nur das durchgezogen, was letztendlich die mannschaft entschieden hat!

in lotte hatte keiner bock auch nur einen pass auf güve zu spielen... der war bei allen völlig unten durch.... ich unterstelle der mansnchaft dabei nicht mal kalkül, aber wenn die bereitschaft nicht da ist, sich für den mitspieler aufzureiben, dann wirds brenzlig!

solche spieler wie güve oder lindemann sind wie sie sind, keine chance auf änderung!

also weg mit güve und auf linde verzichten!
TUJA nicht so, als hättest Du nichts gewusst!
-------------------------------
www.meinscp.blogsport.de

Beitragvon Bierchenbärchen » Do 26. Mai 2011, 08:34

Ich hab gehört das sich ein Herr Lindemann mit einem Makler von Engels & Völker einen Beis in der Aaseestadt angeguckt hat. 8-)

Beitragvon Standfußballer » Do 26. Mai 2011, 08:36

Das war aber Erwin Lindemann. Der hat immer noch was von seiner Lottomillion übrig.

Beitragvon otte61 » Do 26. Mai 2011, 11:41

Bierchenbärchen hat geschrieben:Ich hab gehört das sich ein Herr Lindemann mit einem Makler von Engels & Völker einen Beis in der Aaseestadt angeguckt hat. 8-)

PN an BB:

Stimmt!
Hat ihm aber nicht so gefallen. Das Haus schon, aber die Lage nicht... "kneipentechnisch" sehr mau... 8-) Er soll jetzt eine Bleibe am Hafen suchen. ;)

Beitragvon Korns1986 » Do 26. Mai 2011, 12:22

kühne und kirsch würden den schon entsprechend "dressieren"! fascher würd auch seine muskeln spielen lassen und schon haben wir einen der besten 3.liga-spieler...ich würd ihn nehmen! klappt es mit ihm, können wir vllt das obere drittel anpeilen, klappt es nicht, wäre es schade um das geld, aber der klassenerhalt steht für mich außer frage. den könnte selbst ein bad-boy-linde nicht in gefahr bringen!

Beitragvon Mehnert. » Mo 30. Mai 2011, 12:42

Labert euch doch keine weltfremden Traumwünsche inne Tasche...Spielertypen wie Basler,Roonie,Gascoine,Brinkmann,Güve oder Lindemann zähmt kein Mitspieler und kein Trainer diese Welt-aber gerade das macht oder machte sie aus.

Ich hab gestern "gesäen" das er nicht kommen soll............. :| :| -mittlerweile hätte ich mich auf ign gefreut-das wäre nen Spieler der den Unterschied ausmachen kann-davon haben wir im Moment keinen mehr... :|
Bitte nicht auf meine Ausdünstungen reagieren-bin stets etwas durcheinander-sind alle erfunden-also einfach hinnehmen-wie auch immer
Münster ist seit Fascher ein Pflaster für Profifußball...

Beitragvon Adlertraeger » Mo 30. Mai 2011, 12:50

Mehnert hat geschrieben:Labert euch doch keine weltfremden Traumwünsche inne Tasche...Spielertypen wie Basler,Roonie,Gascoine,Brinkmann,Güve oder Lindemann zähmt kein Mitspieler und kein Trainer diese Welt-aber gerade das macht oder machte sie aus.

Ich hab gestern "gesäen" das er nicht kommen soll............. :| :| -mittlerweile hätte ich mich auf ign gefreut-das wäre nen Spieler der den Unterschied ausmachen kann-davon haben wir im Moment keinen mehr... :|

Noch haben wir Güve... :shock: