Marcel Busch und Dennis Grote


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Re: Marcel Busch und Dennis Grote

Beitragvon housekilla » Mi 4. Mai 2011, 17:56

Mehnert hat geschrieben:Wartet ab...es wird auch intensiv mit U23 Spielern und deren Arbeitgebern verhandelt.. :mrgreen:



Hoffe auch das die den Lorenz halten. Ich glaube weiterhin, dass der sich noch richtig super entwickelt und uns weiter bringen kann, wenn er die Chance erhält. Ein echter SCP - Spieler eben. Wir haben ja schon Jahre lang die junge Spieler ziehen lassen, die sich dann wo anders etabliert haben!

Re: Marcel Busch und Dennis Grote

Beitragvon Kleini » Mi 4. Mai 2011, 19:20

housekilla hat geschrieben:
Mehnert hat geschrieben:Wartet ab...es wird auch intensiv mit U23 Spielern und deren Arbeitgebern verhandelt.. :mrgreen:



Hoffe auch das die den Lorenz halten. Ich glaube weiterhin, dass der sich noch richtig super entwickelt und uns weiter bringen kann, wenn er die Chance erhält. Ein echter SCP - Spieler eben. Wir haben ja schon Jahre lang die junge Spieler ziehen lassen, die sich dann wo anders etabliert haben!


Ah so, dann kläre mich Unwissenden doch mal auf, welche jungen Spieler vom SCP weg gingen um sich woanders zu etablieren?

Re: Marcel Busch und Dennis Grote

Beitragvon Mehnert. » Mi 4. Mai 2011, 20:25

Ich "glaube" híngegen ganz sicher das Lorenz gegangen wird...und hoffe das die den Grote nicht holen...Spieler die sich in den U23 Mannschaften nicht weiterentwickelt haben hatten wir selber schon zu genüge...

Bei Busch "hoffe" ich... :mrgreen:
Bitte nicht auf meine Ausdünstungen reagieren-bin stets etwas durcheinander-sind alle erfunden-also einfach hinnehmen-wie auch immer
Münster ist seit Fascher ein Pflaster für Profifußball...

Re: Marcel Busch und Dennis Grote

Beitragvon SCP-Kick » Mi 4. Mai 2011, 20:28

scp3 hat geschrieben:
Kick, wenn das nicht stimmt, möchte ich die 2 Kisten natürlich zurück.

Aber zunächst bringe ich Dir die 2 Kisten.
Hast einen guten Geschmack, wie ich finde, auch ich trinke keine andere Sorte.

Gib mir mal ne pn, wohin die beiden Kisten sollen und ob ich sie Dir persönlich bringen darf oder über die Zustellung eines Getränkemarktes.

Wäre ja auch nicht schlecht, eine Forengröße wie Dich mal persönlich kennenzulernen :)


Forengröße ? :shock: Hilfäääää. :?

Nein, du brauchst mir keine Kisten rankarren...kannst dich aber hundertpro drauf verlassen, dass die beiden in der 3. Liga nicht für den SCP auflaufen werden.

Kannst also wieder ruhig schlafen...das ist mir doch viel wichtiger...dann wirst du auch bald mal etwas positiver. ;) Alles wird gut.

Achso housekilladingens: Lorenz, jau der wird noch richtig was, gerade in Liga 3 :lol: :lol: :lol:

Re: Marcel Busch und Dennis Grote

Beitragvon MrMG » Mi 4. Mai 2011, 22:53

Kleini... ich bitte dich.... als ob du dies nicht wüßtest:

2011
Möllering zu Dortmund 2

2010
Wissing zu M`Gladbach
Bakalorz zu Dortmund 2
Scherping zu Düsseldorf 2
Daglar - Dortmund U19
Schwab - Bochum U17

2009
Wassey zu Schalke 2
Frank - Schake U19
Langlitz - Schalke U19
Sehrbrock - Dortmund U19

2008
Schulze Niehues zu Düsseldorf 2
Unnerstall - Schalke 2

2006
Onucka -Bochum U19

2005
Poggenborg - Duisburg 2
Logermann - Dortmund 2
Kreuzheck - Ahlen U19
S. Langkamp - Bay. München U19

2003
Stuckmann - Braunschweig
M. Metzelder - Dortmund
Erwig - Stadtlohn
Wissen - Westline
Lamczyk -Schalke U19

2002
Böcker - Düsseldorf
Lüttmann - Kiel
Grote - Bochum U19

2001
Melka - Gladbach 2
Loose - Bielefeld U19
Pander - Schalke U19
M. Langkamp - Bielefeld U19

2000
Gockel - Siegen
Ch. Metzelder - Dortmund

1999
Böcker - Ahlen

1996
Pereira - Schalke 04







Christian Pander - Schalke 04 - Abgang 2001 - Wert: 2,5 Millionen Euro

Re: Marcel Busch und Dennis Grote

Beitragvon Mehnert. » Do 5. Mai 2011, 06:25

Die meisten sind absolute Superstars geworden...war der Messi nicht auch bei uns?

Nein die die was geworden sind waren aber meistens bei uns Stammspieler und keine Ersatzbankhelden.....und wer inne 4te Liga fast ausschließlich auf der Bank sitzt ist in der Regel in der 3ten Liga noch weniger zu gebrauchen..
Bitte nicht auf meine Ausdünstungen reagieren-bin stets etwas durcheinander-sind alle erfunden-also einfach hinnehmen-wie auch immer
Münster ist seit Fascher ein Pflaster für Profifußball...

Re: Marcel Busch und Dennis Grote

Beitragvon otte61 » Do 5. Mai 2011, 13:48

Von der Ahlener HP:

Einen anderen Weg könnte RWA-Kapitän Marcel Busch einschlagen. Der ebenfalls 29 Jahre alte Defensivmann wird mit Preußen Münster in Verbindung gebracht. Auch diese Personalie gehört noch ins Reich der Spekulationen. Eine Bestätigung der Adlerträger oder der Ahlener steht noch aus.

Die Münsteraner könnten schon morgen Abend ab 19 Uhr vor eigenem Publikum mit einem Punktgewinn gegen Mönchengladbach II vorzeitig den Drittliga-Aufstieg perfekt machen. Ein Routinier wie Busch mit 191 Regionalliga-Einsätzen, 61 Spielen in der 2. Liga und 30 Auftritten in der 3. Liga käme den Preußen sicherlich recht.

Re: Marcel Busch und Dennis Grote

Beitragvon Keuner » So 29. Mai 2011, 15:50

Marcel Busch geht lt. WDR-text zum SV Sandhausen.

Re: Marcel Busch und Dennis Grote

Beitragvon Standfußballer » Mo 30. Mai 2011, 11:23

Jau, einige der Spieler konnte man ja im CL Finale am Samstag bestaunen.

Mal im Ernst, wer ist den von denen so richtig durchgestartet?