Stürmer für die nächste Saison


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon Preusseseitgeburt » Mi 27. Apr 2011, 15:23

Ich mach hier mal ein neues Thema auf, weil es mir viel zu ruhig ist im Forum. Keine Gerüchte, keine Spekulationen. Alle sind zufrieden und sonnen sich im möglichen Aufstieg.

Für die nächste Saison brauchen wir neue Stürmer. Fix ist nur Bobbycar. Pollok wird sich ein Jahr als Stand-by-Spieler nicht mehr antun und Gott-Vater-Retter-Güve hat sich m. E. auch schon verabschiedet. Im letzten Interview bei "Preussen-Schaufenster" konnte man m. E. raushören, dass er die Saision nur gut zu Ende bringen will.

Also was haltet Ihr von folgdenen Stürmerkandidaten:

Matthe Taylor
Gugliemo Maddente

Re: Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon Korns1986 » Mi 27. Apr 2011, 15:31

wusste nicht, dass Matthew Taylor Stümer ist. Sollte es so sein, halte ich ihn für eine klasse Option. Maddente ist nicht nur wegen der U23-Regel wichtig. Ich denke, dass er durchaus ein Spieler für die Zukunft sein kann.

Als OM-Spieler will ich den Alban Meha bei uns sehen! aber das hatten wir schon ;)

Re: Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon hansindersahne » Mi 27. Apr 2011, 15:42

Terodde von Köln, hat nur leider noch bis 2013 Vertrach

Re: Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon SCP-DIDDI » Mi 27. Apr 2011, 15:49

Matthew Taylor 15 Tore 3. Liga Ahlen
Marc Schnatterer 12 Tore 3. Liga Heidenheim
Andreas Spann 10 Tore 3. Liga Heidenheim

Maddente ist`ne sehr gute Option ( U23 )
Einmal SCP immer SCP ; 1906 % gegen Böller u. Pyro`s !!!!!

Re: Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon marius » Mi 27. Apr 2011, 16:33

Der Meha kann doch nur gute Freistöße schiessen, oder nicht?

Was ist denn mit dem Grimaldi von Mainz?
Stämmig, groß,schnell,technisch stark!

Wünschen tue ich mir den Sako von Blödefeld. Also ich würde mich krankstellen, wenn das mein Gegenspieler wäre!!! :D
Block K

Re: Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon scp3 » Mi 27. Apr 2011, 16:51

marius hat geschrieben:Der Meha kann doch nur gute Freistöße schiessen, oder nicht?

Was ist denn mit dem Grimaldi von Mainz?
Stämmig, groß,schnell,technisch stark!

Wünschen tue ich mir den Sako von Blödefeld. Also ich würde mich krankstellen, wenn das mein Gegenspieler wäre!!! :D





Grimaldi wäre nicht schlecht.
Patrick Mayer aus Heidenheim auch nicht.
In 30 Spielen 19 Tore und 6 Vorlagen.
Torjäger Nr. 1 in Liga 3.

Und Maddente aus der Jugend sollte ohnehin gehalten werden.

Re: Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon Kleini » Mi 27. Apr 2011, 16:57

Patrick Mayer wird von etlichen Zweitligisten gejagt, auch Taylor.

Bleibt mal auf dem Teppich, liebe Leute, und träumt nicht von Spielern die wir uns nicht leisten können. Wir können ja noch nicht einmal verhindern das ein Kara zum Zweitliga-Armenhaus nach Paderborn geht...

Re: Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon scp3 » Mi 27. Apr 2011, 17:00

Kleini hat geschrieben:Patrick Mayer wird von etlichen Zweitligisten gejagt, auch Taylor.

Bleibt mal auf dem Teppich, liebe Leute, und träumt nicht von Spielern die wir uns nicht leisten können. Wir können ja noch nicht einmal verhindern das ein Kara zum Zweitliga-Armenhaus nach Paderborn geht...




Das isses ja, Kleini, träumen dürfen wir nur jetzt, und dann holt uns die grausame Wirklichkeit bald ein.

Also rechnen wir realistisch mit der Rückkehr von Sowislo, Erzen und Assauer ;) :mrgreen:

Re: Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon fürimmerscp » Mi 27. Apr 2011, 17:40

Können wir nicht noch Antwerpen zurückholen ? :mrgreen:

Ich bin mir sicher, dass Fascher schon die richtigen holen wird ;)

Re: Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon scp3 » Mi 27. Apr 2011, 18:25

fürimmerscp hat geschrieben:Können wir nicht noch Antwerpen zurückholen ? :mrgreen:

Ich bin mir sicher, dass Fascher schon die richtigen holen wird ;)




Sehe ich genau so :!:

Mit Gomez, Klose oder Raul habe ich eh nicht gerechnet.

Fascher wird Stürmer holen, die von uns kaum einer kennt, die er aber einschätzen kann und die funktionieren werden.

Je früher der Aufstieg feststeht, um so schneller werden wir es erfahren.

Hauptsache, Güve wird "entsorgt".

Wenn wir eine Reizfigur brauchen, dann besser eine andere ;)