Stürmer für die nächste Saison

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Wieso holt der SCP nicht den Klemen Lavric?

Beitragvon MrMG » Mo 23. Mai 2011, 20:36

Ich kann nicht beurteilen, ob er noch die Klasse wie aus Duisburger Zeiten hat, aber dort war er immer gut!

Er ist ein klassischer Mittelstürmer mit einer Körpergröße von 1,89 m. Sein Vertrag in St. Gallen läuft jetzt aus. Allerdings war er dort kein Stammspieler mehr....

Ist doch eine Überlegung wert, oder?

Re: Wieso holt der SCP nicht den Klemen Lavric?

Beitragvon scp_fan_69 » Mo 23. Mai 2011, 21:00

MrMG hat geschrieben:Ich kann nicht beurteilen, ob er noch die Klasse wie aus Duisburger Zeiten hat, aber dort war er immer gut!

Er ist ein klassischer Mittelstürmer mit einer Körpergröße von 1,89 m. Sein Vertrag in St. Gallen läuft jetzt aus. Allerdings war er dort kein Stammspieler mehr....

Ist doch eine Überlegung wert, oder?

Zu klein.

Re: Stürmer für die nächste Saison

Beitragvon Prof » Mo 23. Mai 2011, 21:28

stimmt, Baba muss auch weg, der ist auch zu klein. Unter 2,50m geht nichts, wir haben sonst keine Chance in Liga 3. Das wir mit den Kleinwüchsigen aufgestiegen sind war auch nur Glück in Liga 4.... verstehe ich bis jetzt noch nicht wie wir aufsteigen konnten.

Beitragvon scp_fan_69 » Di 24. Mai 2011, 09:29

Prof hat geschrieben:stimmt, Baba muss auch weg, der ist auch zu klein. Unter 2,50m geht nichts, wir haben sonst keine Chance in Liga 3. Das wir mit den Kleinwüchsigen aufgestiegen sind war auch nur Glück in Liga 4.... verstehe ich bis jetzt noch nicht wie wir aufsteigen konnten.

Äh, Prof, ich hatte nur den Schmeili vergessen. War ne Anspielung auf MrMG, der irgendeinen Krampf mit der Größe von Spielern hat.
Ich hingegen weiß, dass es auf die Größe nicht ankommt ;-)

Beitragvon Prof » Di 24. Mai 2011, 09:59

Ach Sorry, ich weiß wie du es gemeint hast.
Meins sollte auch an MrMG gehen ;-)

Ich kann das langsam nicht mehr lesen mit der Größe, das hat mich vor einem Jahr schon genervt und es hat sich diese Saison doch wohl gezeigt, das es nicht richtig war, was MrMG meinte. Und eigentlich sollte das dann doch wohl auch klar sein für diese Saison oder? ;)

Also, nix gegen dich scp_fan_69, wir verstehen uns :)

Beitragvon Kotenbeis » Di 24. Mai 2011, 13:57

Was ist den mit Weller Wilson Perreira? Spielt mittlerweile beim MSV in der Zwoten. Ich fande ihn hier gar nicht so schlecht und hab mich gewundert, dass er so schnell wieder weg war...

Beitragvon SCP-DIDDI » Di 24. Mai 2011, 14:21

Kotenbeis hat geschrieben:Was ist den mit Weller Wilson Perreira? Spielt mittlerweile beim MSV in der Zwoten. Ich fande ihn hier gar nicht so schlecht und hab mich gewundert, dass er so schnell wieder weg war...

Damals hieß es,er hätte Heimweh,ging dann zunächst zurück gen Heimat :roll:
Einmal SCP immer SCP ; 1906 % gegen Böller u. Pyro`s !!!!!

Beitragvon Standfußballer » Di 24. Mai 2011, 16:07

"ging dann zunächst zurück gen Heimat "
Ist jetzt ja zumindest wieder etwas näher dran. ;)

Beitragvon Mehnert. » Di 24. Mai 2011, 23:14

Güve bei uns bleiben... :lol: :lol: was laufen hier Blindschleichen herum... :lol: :lol:

Für Vuvanovic und Wunderlich ist der Weg jetzt frei... :mrgreen:
Bitte nicht auf meine Ausdünstungen reagieren-bin stets etwas durcheinander-sind alle erfunden-also einfach hinnehmen-wie auch immer
Münster ist seit Fascher ein Pflaster für Profifußball...

Beitragvon BUNKE » Mi 25. Mai 2011, 09:21

Polier die Glaskugel und Kopp zu.... was liebe ich Dienstage.