Forenübergreifender Pay-TV Thread

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Preussen-Muenster;art945,14056
Moderator: westline/jk

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Moardin » Do 11. Mai 2017, 08:39

Würde auf keinen Fall selbst anrufen, auch nicht am 31.5.

Irgendwann melden die sich, normalerweise spätestens 1-2 Tage vor Ende des Vertrages. Selbst wenn sie sich aber erst im Juni melden, was auch vorkommen kann, wäre es ja kein Beinbruch. Umso besser eigentlich sogar, denn die Saison ist am 27.5. eh erstmal vorbei. Dann müsstest du für die Zeit kein Sky zahlen. ;)

Beitragvon Bernd1958 » Do 11. Mai 2017, 08:44

Moardin hat geschrieben:Würde auf keinen Fall selbst anrufen, auch nicht am 31.5.

Irgendwann melden die sich, normalerweise spätestens 1-2 Tage vor Ende des Vertrages. Selbst wenn sie sich aber erst im Juni melden, was auch vorkommen kann, wäre es ja kein Beinbruch. Umso besser eigentlich sogar, denn die Saison ist am 27.5. eh erstmal vorbei. Dann müsstest du für die Zeit kein Sky zahlen. ;)

Wenn man eine Zweitkarte für 14 € hat, dann sollte man tunlichst anrufen. Weil nach Laufzeitende gibt es die nicht mehr.
Im übrigen sind zur Zeit die Angebote Sky Komplett für 29,90 € ohne Abschlussgebühr aktuell.

Beitragvon auba » Do 1. Jun 2017, 13:16

war wohl nix wurde heute von sky abgehängt. jetzt hab ich kein programm mehr. also doch da anrufen?
Ich habe heute meinen Kaffee mit Redbull gekocht,
jetzt kann ich Geräusche sehn.Bild

Beitragvon Olvera » Do 1. Jun 2017, 13:18

Nein, warte noch, du hast doch im Moment nix zu verlieren. Du bekommst deine Angebote ganz sicher noch. 2 Wochen warten maximal.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Beitragvon auba » Do 1. Jun 2017, 13:21

Olvera hat geschrieben:Nein, warte noch, du hast doch im Moment nix zu verlieren. Du bekommst deine Angebote ganz sicher noch. 2 Wochen warten maximal.

dankke dir. will ich mal hoffen.

Beitragvon auba » Di 6. Jun 2017, 15:43

eben hat sich sky bei mir gemeldet. habe für 12 monate abgeschlossen € 24,99 incl. HD (bisher 27,99 ohne HD) und die erten zwei monate umsonst. möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die mir mut machten zu warten. :mrgreen: jetzt muß ich nur noch irgendwie an eurosport 2 kommen, wegen des freitagsspiel. bin bei unitymedia und da kriegt man sehr schwer jemanden ans telefon. wird aber schon irgendwann klappen.

Beitragvon Jasper1902 » Di 6. Jun 2017, 16:12

auba hat geschrieben:eben hat sich sky bei mir gemeldet. habe für 12 monate abgeschlossen € 24,99 incl. HD (bisher 27,99 ohne HD) und die erten zwei monate umsonst. möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die mir mut machten zu warten. :mrgreen: jetzt muß ich nur noch irgendwie an eurosport 2 kommen, wegen des freitagsspiel. bin bei unitymedia und da kriegt man sehr schwer jemanden ans telefon. wird aber schon irgendwann klappen.

Gibt es zum Thema ES2 eigentlich etwas Neues?
Kann ich die Spiele sehen, wenn ich den Sender aktuell im Paket habe?

sgG
Scheiß auf den Job - Scheiß auf mein Geld
Egal was Ihr sagt - Egal was Ihr denkt
Ich möcht nur eins - Ich möcht mein Glück
Alles egal - Ich will Malle zurück

Beitragvon auba » Di 6. Jun 2017, 16:17

Jasper1902 hat geschrieben:
auba hat geschrieben:eben hat sich sky bei mir gemeldet. habe für 12 monate abgeschlossen € 24,99 incl. HD (bisher 27,99 ohne HD) und die erten zwei monate umsonst. möchte mich hier nochmal bei allen bedanken die mir mut machten zu warten. :mrgreen: jetzt muß ich nur noch irgendwie an eurosport 2 kommen, wegen des freitagsspiel. bin bei unitymedia und da kriegt man sehr schwer jemanden ans telefon. wird aber schon irgendwann klappen.

Gibt es zum Thema ES2 eigentlich etwas Neues?

sgG

wie die tante von sky sagte, dann ja. aber ich finde bei unity den sender nicht. und sky hat mir komischerweise kein angebot für diesen sender unterbreitet, muß ich über unity buchen, so die aussage.
Zuletzt geändert von auba am Di 6. Jun 2017, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Master Yoda » Di 6. Jun 2017, 16:22

Ich war nun 12 Jahre Sky Kunde, hatte einige Jahre Sky komplett. Nun ist es Ende Mai ausgelaufen und sie haben, trotz diverse Anrufe, mir nur Dreck angeboten. An der Hotline sagte man mir, dass es für Bestandskunden nicht günstiger geht als 39 €/Monat. Gut, dann verzichte ich bis auf Weiteres. Die Preispolitik ist eine Schande.

Beitragvon Gelber Tyrion » Di 6. Jun 2017, 16:46

Jasper1902 hat geschrieben:Gibt es zum Thema ES2 eigentlich etwas Neues?

sgG

Bisher ist noch rein gar nichts bekannt.

Stand der Dinge ist also:
Aktuell verhandeln Sky und Eurosport, die in vielen anderen Bereichen zusammen arbeiten, über mögliche Kooperationen im Fußball-Bereich. Da die Verhandlungen aber ins Stocken geraten sind, werden die 50 Partien bei Eurosport möglicherweise nur im kostenpflichtigen Live-Stream zu sehen sein (s. unten). Einen Experten hat Eurosport aber schon bekannt gegeben: Matthias Sammer, ehemaliger Sportdirektor des FC Bayern. Zudem wurde Jan Henkel als Moderator und Marco Hagemann und Matthias Stach als Kommentatoren verpflichtet.

https://www.tz.de/sport/fussball/bundesliga-im-tv-aendert-sich-ab-saison-2017-2018-7354930.html