printlogo

Saglik zum VfL?

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Transfer-Bochum-Header;art945,141828

Re: Saglik zum VfL?

Beitragvon Holzwurm08 » Sa 31. Jul 2010, 21:44

Möcht nicht wissen was hier los ist wenn Gustl ein Pflichtspiel verpaßt weil er sich einen Kurzurlaub gönnt :o
Holzwurm08

Beitragvon Thoddy » Sa 31. Jul 2010, 21:55

Egal was Ernst macht, hier ist doch immer was los. Aber das hat ja nix zu sagen.

Jetzt ist momentan seine Hauptarbeitszeit. Spieler dürfen kommen und gehen und das so schnell wie möglich, weil man ja eine Mannschaft finden muss, die aufsteigen kann.

Nach Schließen des Transferfensters, ist für ihn doch erstmal nichts mehr zu tun oder? Oder meint ihr, dass nach dem ersten Spiel und den ersten schwachen Aktionen einiger Spieler schon fieberhaft nach Ersatz gesucht wird?
---------------------------------------------------------------
BildBildBildBildBild
Thoddy

Beitragvon kleinergast » Sa 31. Jul 2010, 22:02

ist doch hervorragend das gustl dann vor seinen urlaub sagt " dass der Transfer von Mahir Saglik zum VfL in trockenen Tüchern ist. Der Angreifer, der in der letzten Spielzeit Paderborn mit 15 Treffern auf Rang sechs hievte, wird bereits am Sonntag um 10 Uhr am Hessenteich in Bochum-Langendreer mit seiner Mannschaft trainieren und Montag mit ins Trainingslager nach Kärnten fahren."

"Ich bin überglücklich, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Ich freue mich riesig auf die Herausforderung, jetzt kann es endlich losgehen", war der Kommentar des Offensivmanns.
kleinergast

Beitragvon vflb1848 » Sa 31. Jul 2010, 22:03

Thoddy hat geschrieben:Egal was Ernst macht, hier ist doch immer was los. Aber das hat ja nix zu sagen.

Jetzt ist momentan seine Hauptarbeitszeit. Spieler dürfen kommen und gehen und das so schnell wie möglich, weil man ja eine Mannschaft finden muss, die aufsteigen kann.

Nach Schließen des Transferfensters, ist für ihn doch erstmal nichts mehr zu tun oder? Oder meint ihr, dass nach dem ersten Spiel und den ersten schwachen Aktionen einiger Spieler schon fieberhaft nach Ersatz gesucht wird?

naja ganz auf den bereich Transfers ist sein Aufgabengebiet nun auch nicht beschränkt - nur stimme ich dir zu, dass es meiner Einschötzung nach kein allzugroßes Problem wäre, wenn sich ein Teil des Vorstands auch während des Spielbetriebs Urlaub nimmt. Ideal dafür ist natürlich die Länderspielpause im September. Da muss sowieso der Trainer den Laden regeln.
„Standards sind das erfolgreichste Rezept. Wir lassen uns etwas einfallen und trainieren es, weil es die wichtigste Waffe in der zweiten Liga ist.“

(Milan Sasic, Cheftrainer MSV Duisburg)
vflb1848

Vorherige

Zurück zu Spieler und Transfers VfL Bochum