der nächste Kandidat fürs Tor: Thibault Courtois


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

der nächste Kandidat fürs Tor: Thibault Courtois

Beitragvon Azulyblanco » Mi 1. Jun 2011, 10:29

Jetzt darf aber jeder mal ;)

19jähriger Belgier und mit geschätzten 8 Mio. Ablöse ein echtes Schnäppchen!

Quellen: (und hoffentlich noch nicht bei Westline - wenn doch, sorry)


http://www.ligablogger.de/fc-schalke-04 ... -furs-tor/

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... remen.html

Re: der nächste Kandidat fürs Tor: Thibault Courtois

Beitragvon fred » Mi 1. Jun 2011, 10:54

Ich bin für Fährmann :!:
Aus aktuellen Anlass Charly Neumann
"In schlechten Zeiten müßt ihr Schalker sein, in guten haben wir genug davon."

Re: der nächste Kandidat fürs Tor: Thibault Courtois

Beitragvon Frahe04 » Mi 1. Jun 2011, 10:55

Bei spox ist folgendes zu lesen: http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... simal.html

Thibaut Courtois (19, KRC Genk): Gewann in der Vorbereitung den Kampf um den Platz zwischen den Pfosten. Verpasste in der zurückliegenden Saison keine einzige Minute und war maßgeblich an Genks überraschendem Titelgewinn beteiligt. Wurde in Belgien zum Torhüter des Jahres gewählt und zuletzt erstmals fürs Nationalteam nominiert. Ist ein echter Modellathlet, muss in Sachen Muskelmasse aber noch ein bisschen zulegen. Der FC Chelsea soll seine Fühler schon nach ihm ausgestreckt haben. Auch um ein Interesse von Schalke gibt's Gerüchte.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: der nächste Kandidat fürs Tor: Thibault Courtois

Beitragvon Vikin » Mi 1. Jun 2011, 16:13

Ich finde, das waere eine hervorragende Loesung!
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: der nächste Kandidat fürs Tor: Thibault Courtois

Beitragvon Dr. Ben 04 » Mi 1. Jun 2011, 16:50

Vikin hat geschrieben:Ich finde, das waere eine hervorragende Loesung!


sofort mit einem 10 Jahresvertrag ausstatten....
"Schalker ist das höchste was man werden kann"

Re: der nächste Kandidat fürs Tor: Thibault Courtois

Beitragvon Langewilli » Do 2. Jun 2011, 14:57

R. F. ist da und fertig!!!!
Dieses "hätte" ist das Schalker Unwort seit dem 19. Mai 1958.
Bild
Dieses "hätte" ist das Schalker Unwort seit dem 19. Mai 1958.