Streit nach Frankfurt!!


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Streit nach Frankfurt!!

Beitragvon Sauerländer » Di 31. Mai 2011, 10:36

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Quelle: TM

Laut Bild gibt es ein angebot für Albert Streit von Eintracht Frankfurt. Angeblich würde schalke auch noch ein teil seines gehaltes weiter zahlen
BWG
Sauerländer

Re: Streit nach Frankfurt!!

Beitragvon BuB » Di 31. Mai 2011, 10:37

:shock: Ich fass es nicht! Heureka!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Streit nach Frankfurt!!

Beitragvon Dorstener » Di 31. Mai 2011, 11:55

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalke-bestaetigt-Interessenten-fuer-Streit-id4646771.html

Dieser etwas ältere Artikel einer etwas seriöseren Quelle bestätigt ebenfalls einen Interessenten, nennt jedoch keinen Namen.
Bild
Wolf Fuss: 97 haben die Fans gesagt: Datt erzähl ich noch meine Enkel! Und jetzt?
Vermutlich: Datt erzähl ich noch meine Enkel ihre Kinder!