Interesse an Canales?


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Interesse an Canales?

Beitragvon Konrad » Sa 28. Mai 2011, 14:01

lt spox haben wir Interesse an Sergio Canales. Würde mir sehr gefallen! Vielleicht können wir da unsere guten Beziehungen zu Real nutzen ...
bwg
Konrad

Re: Interesse an Canales?

Beitragvon OzzO » Sa 28. Mai 2011, 14:14

Hört sich gut an und ist ein Linksfuß, aber wohin damit? Im Wechsel mit Holtby vielleicht und vorher müßte man noch etwas das Mittelfeld entschlacken. Movarek, Baumjohann, Kenia wären Kandidaten zum Verkauf/-leihe.

Re: Interesse an Canales?

Beitragvon Sinner » Sa 28. Mai 2011, 15:49

OzzO - überlasse besser das "Denken" den Verantwortlichen ;-) - wenn man einen Canales für 2 Jahre ausleihen kann, dann frag ich nicht nach Kenia!

Re: Interesse an Canales?

Beitragvon OzzO » Sa 28. Mai 2011, 16:15

Versteh ich jetzt nicht ganz? Bevor sowas wie Canales Sinn ergibt, muß man auch die Kadergröße im Auge behalten. Und wenn man einem Kenia Spielpraxis verschaffen will, warum nicht? Ausleihen mit entsprechender Vertragsverlängerung und gut is. Irgendwann muß er ja auf die Beine kommen und warum nicht bei einem Verein wie Freiburg, Mainz oder dem Glubb?

Wir ham den Canales, wir ham den Canales, wir ham den Canales noch lange nicht voll! ;)

Re: Interesse an Canales?

Beitragvon us.online » Do 2. Jun 2011, 14:13

Canales ist irgendwie auch dieser Typ spanischer Softie. Genialer Fußballer. Aber bis der sich an die Bundesliga gewöhnt hat ist die Ausleihe vielleicht auch schon wieder zu Ende.

Wär jetzt mal meine Prognose...

BWG

U.
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.