Nolan Roux


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Nolan Roux

Beitragvon Dorstener » Fr 27. Mai 2011, 20:30

Bild
Wolf Fuss: 97 haben die Fans gesagt: Datt erzähl ich noch meine Enkel! Und jetzt?
Vermutlich: Datt erzähl ich noch meine Enkel ihre Kinder!

Re: Nolan Roux

Beitragvon borodjuk » Fr 27. Mai 2011, 20:42

Soll er doch zu den Bayern gehen, wenn er diese Kategorie nur für sich sieht.
6 Tore und 5 Vorlagen sind nicht gerade viel für einen Stürmer.
Glaube ich nicht dran.
borodjuk
--------------------------------
"Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben." (Johannes B. Kerner)
--------------------------------

Re: Nolan Roux

Beitragvon Heinz76 » Fr 27. Mai 2011, 21:18

Ich könnte mir vorstellen, dass er ein geeigneter Farfan Ersatz wäre (gute Dribblings, schnell, guter Schuss, gute Standards). Ein echter Farfan ist mir lieber, aber falls der geht, wäre es eine gute Alternative...

Re: Nolan Roux

Beitragvon OzzO » Fr 27. Mai 2011, 22:05

Original-Quelle ist L'Equipe, also schon etwas seriöser: http://www.lequipe.fr/Football/breves20 ... -roux.html

Ein Italiener von Torino, auch Mittelstürmer, wird aus Italien auch ins Gespräch gebracht. Falls da auch nur ein bißchen was dran sein sollte, muß man sich fragen für wen man Ersatz sucht?
Edu wird denke ich mal auf den Markt geschmissen, aber auch beim Hunter bin ich mir nicht 100% sicher, ob man ihn nicht abgeben wird (Gehalt sparen und ordentlich Ablöse kassieren). KJH sagt zwar, daß er gerne bleiben würde, aber bei Hollands Nationalstürmer mit festgeschriebener Ablösesumme (20 Mio € glaub ich) kann immer mal einer kommen.

Gavra halte ich für ausgeschloßen, da jung und mit Perspektive. Also genau das, was RR im Kader haben will.