Dante


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Dante

Beitragvon us.online » Mi 25. Mai 2011, 22:09

... wäre geil gewesen, wenn es M'Gladbach erwischt hätte. Super Spiel heute.

BWG

U.
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.

Re: Dante

Beitragvon Dr. Ben 04 » Mi 25. Mai 2011, 22:11

us.online hat geschrieben:... wäre geil gewesen, wenn es M'Gladbach erwischt hätte. Super Spiel heute.

BWG

U.


ja und ?
"Schalker ist das höchste was man werden kann"

Re: Dante

Beitragvon us.online » Mi 25. Mai 2011, 22:19

So kurz nach Samstag schon wieder schlechte Laune?
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.

Re: Dante

Beitragvon Ralle04 » Do 26. Mai 2011, 22:05

us.online hat geschrieben:... wäre geil gewesen, wenn es M'Gladbach erwischt hätte. Super Spiel heute.

BWG

U.


Du meinst die ganzen Fehlpässe???? Ja die waren super.

Re: Dante

Beitragvon us.online » Do 26. Mai 2011, 22:32

Fehlpässe von Dante? Brennt Dir der Kittel? Ich fand den Bombe...
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.

Re: Dante

Beitragvon Peterinha » Do 26. Mai 2011, 23:09

Brauchen wir einen fünften Innenverteidiger? Da gibts wichtigere Baustellen. Und mit der Frisur schonmal gar nicht, sonst laufen sie bei uns auch bald alle mit so einem Mopp aufm Kopp rum :D

Re: Dante

Beitragvon OzzO » Do 26. Mai 2011, 23:28

Der Mopp ist ja erst mal ab ;)

Re: Dante

Beitragvon us.online » Fr 27. Mai 2011, 12:35

Quantitativ brauchen wir keinen fünften Innenverteidiger. Qualitativ meine ich schon.

Metze hat nun einmal Tempodefizite. Vielleicht möchte er zu WOB und wir holen Dante :-)

BWG

U.
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.