kaderplanung!!


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

kaderplanung!!

Beitragvon can » Mi 25. Mai 2011, 12:47

tach auch!!

damit wir auch keinen vergessen - fangen wir doch einfach mal an (der vorschlag ging schon über eine andere liste):

auslaufende verträge:
hao junmin
ali karimi
angeos charisteas
christian pander
danilo avelar

...davon schon mal keinen verlängern!

spieler mit lizenzspielervertrag aus der 2. mannschaft:
albert streit
danny latza
marvin pourie
marvin pachan (?)
dennis lapaczinski (?)

...auslaufende verträge bitte ebenfalls nicht verlängern!

rückkehrer:
gerald asamoah
jermaine jones
tore reginiussen

...alle abgeben bzw. asa in die jugendarbeit integrieren! ist ja schon klar: carlos zambrano lewis holtby und jan moravek behalten!

die übrigen:
lars unnerstall
hans sarpei
nicolas plestan
vasileios pliatsikas
lukas schmitz
joel matip
alexander baumjohann
edu
mario gavranovic (backup für wuppi2?!)
manuel neuer (die bayern könnten vielleicht interesse haben!?)
christoph metzelder
levan kenia
...auch alle anbieten!

bereits abgereist:
bogdan müller
ciprian deac

um den restlichen kader eine nette truppe für klassenerhalt, meisterschaft, pokal- und EL-sieg, sowie fairnesspokal zusammen stellen - ähm, ja, feuer frei ;)

BWG
irrer

Re: kaderplanung!!

Beitragvon Schalkerseit55 » Mi 25. Mai 2011, 12:51

Von den "Rückkehrern" würde ich nur Holtby holen, bei den "Übrigen" Edu, Gavranovic und Matip halten. Ansonsten ok.

ist aber eh' eine Frage der Verträge und des Marktes.

Re: kaderplanung!!

Beitragvon OzzO » Mi 25. Mai 2011, 13:30

Kannst deine Liste direkt mal aktualisieren.

Hao oder Magath (je nach Vertrag) hat Option bis 2012 gezogen. HH+RR haben das denke ich nicht zu verantworten, es sei denn man will sich mit ihm einen Backup für einen Farfan-Nachfolger offen halten, wenn dieser den Verein verlassen sollte.
Junmin Hao (24) kam Anfang 2010 aus China zu Schalke. Spielte diese Saison nur sechs Mal in der Bundesliga. Magath und Rangnick setzten nicht auf ihn. Zwar wurde sein Vertrag per Option bis 2012 verlängern, ein Wechsel des Chinesen ist aber nicht vom Tisch

http://www.bild.de/sport/fussball/schal ... .bild.html

Von den Amas wurden 8 Spieler verabschiedet.
Auf Spielerseite verabschiedete er Manuel Glowacz, Gerrit Hermsen, Philipp Kraska, Maurice Kühn, Denis Lapaczinski, Danny Latza, Marvin Pachan und Robert Stark, die alle ein kleines Präsent vom Verein erhielten.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... r-duo.html

Re: kaderplanung!!

Beitragvon Sinner » Mi 25. Mai 2011, 18:01

streich mal metzelder, matip, kenia und baumjohann wird noch als back-up weiter seine chancen bekommen. jones wird ebenso seine chance bekommen, falls man sich nicht mit blackburn über eine dementsprechende ablöse einigt.