Bogdan Müller zum KSC


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Bogdan Müller zum KSC

Beitragvon Konrad » Di 24. Mai 2011, 12:35

siehe kicker, westline und andere ...

Gute Sache, er hätte bei uns keine Chance.

Re: Bogdan Müller zum KSC

Beitragvon BlueDevil04 » Di 24. Mai 2011, 12:44

1904 % agree

Wieder einer von der Gehaltsliste, bekommen wir Ablöse??

Re: Bogdan Müller zum KSC

Beitragvon Stefan Kuranyi » Di 24. Mai 2011, 13:08

Ich denke das übliche...wir zahlen weiter mindestens 30% seines Gehalts.
Leider gehören die aufnehmenden Vereine unserer Ladenhüter in der Regel zu sehr finanzschwachen Vereinen, wie Pauli, Lautern oder KSC...

Re: Bogdan Müller zum KSC

Beitragvon Dorstener » Di 24. Mai 2011, 17:08

Stefan Kuranyi hat geschrieben:Ich denke das übliche...wir zahlen weiter mindestens 30% seines Gehalts.
Leider gehören die aufnehmenden Vereine unserer Ladenhüter in der Regel zu sehr finanzschwachen Vereinen, wie Pauli, Lautern oder KSC...


Na, wir leihen ihn ja nicht aus, wir verkaufen ihn und er unterschreibt für 2 Jahre beim KSC. Also ist doch davon auszugehen, das, da wir ja keine Rechte mehr an dem Spieler haben, wir auch kein Gehalt mehr für ihn zahlen.

Ein Transfer, der für den Spieler Sinn macht und für uns einen kleinen Tropfen auf den heissen Stein bedeutet...immerhin...
Bild
Wolf Fuss: 97 haben die Fans gesagt: Datt erzähl ich noch meine Enkel! Und jetzt?
Vermutlich: Datt erzähl ich noch meine Enkel ihre Kinder!