Forssell


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Forssell

Beitragvon Vikin » Fr 20. Mai 2011, 12:52

Wie waer's eigentlich, wenn man den als Backup fuer Raul und Hunter verpflichten wuerde? Ist ja jetzt abloesefrei, und wir haben eigentlich nur Gavranovic als Ersatz.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Forssell

Beitragvon OzzO » Fr 20. Mai 2011, 13:46

Noch ist Edu ja auch noch da. Und als Backup würd ich mir dann doch eher was jüngeres wünschen, zumal Forssell in den letzten Jahren wirklich keine Bäume ausgerissen hat.

Re: Forssell

Beitragvon Vikin » Fr 20. Mai 2011, 13:54

Oops, jau, an Edu hab ich jetzt gar nicht gedacht. ^^ Dennoch, ich halte Forssell fuer einen guten und noch dazu billigen Backup Stuermer. Als juengeren Perspektivstuermer haben wir ja den Gavranovic.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Forssell

Beitragvon glaubichnicht » Fr 20. Mai 2011, 15:00

Vikin hat geschrieben:Wie waer's eigentlich, wenn man den als Backup fuer Raul und Hunter verpflichten wuerde? Ist ja jetzt abloesefrei, und wir haben eigentlich nur Gavranovic als Ersatz.


lass mich raten; Du bist Felix.... :mrgreen:
wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gelesen habe, was ich schreibe?

Re: Forssell

Beitragvon Vikin » Fr 20. Mai 2011, 15:04

glaubichnicht hat geschrieben:
Vikin hat geschrieben:Wie waer's eigentlich, wenn man den als Backup fuer Raul und Hunter verpflichten wuerde? Ist ja jetzt abloesefrei, und wir haben eigentlich nur Gavranovic als Ersatz.


lass mich raten; Du bist Felix.... :mrgreen:


Nein, der bin ich nicht. 8-)
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Forssell

Beitragvon Dr. Ben 04 » Fr 20. Mai 2011, 16:55

Vikin hat geschrieben:
glaubichnicht hat geschrieben:
Vikin hat geschrieben:Wie waer's eigentlich, wenn man den als Backup fuer Raul und Hunter verpflichten wuerde? Ist ja jetzt abloesefrei, und wir haben eigentlich nur Gavranovic als Ersatz.


lass mich raten; Du bist Felix.... :mrgreen:


Nein, der bin ich nicht. 8-)


scheinst aber eine ähnliche Strategie zu haben ;)
"Schalker ist das höchste was man werden kann"

Re: Forssell

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Sa 21. Mai 2011, 11:14

Forssel ist Pander für vorne. Talentiert und über Jahre dauerverletzt.
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)