Torsten Frings - ablösefrei


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Torsten Frings - ablösefrei

Beitragvon dukesabo » Di 17. Mai 2011, 15:30

......gebt es zu: Wer hat jetzt erwartet, dass ich den hier ins Spiel bringe?? :lol:

Bzw. bin ich gespannt, ob es wirklich ernsthaft hier einen "Fachmann" gibt, der das machen würde!!!! :D

Re: Torsten Frings - ablösefrei

Beitragvon IM Friseur » Di 17. Mai 2011, 15:46

Jau, den und Wiese! Sind doch beides nette Jungs – so auf'm Platz und daneben. Sympathieträger durch und durch. Die würden uns gut zu Gesicht stehen :lol:

Re: Torsten Frings - ablösefrei

Beitragvon 21 » Di 17. Mai 2011, 16:35

eigentlich haben aachener immer ganz gut eingeschlagen bei uns.

bwg
21

Re: Torsten Frings - ablösefrei

Beitragvon ProfessorU » Di 17. Mai 2011, 20:34

IM Friseur hat geschrieben:Jau, den und Wiese! Sind doch beides nette Jungs – so auf'm Platz und daneben. Sympathieträger durch und durch. Die würden uns gut zu Gesicht stehen :lol:


dat meinste wohl hoffentlich ironisch, Frings ist doch Jones für Arme... und wenn ich lese, wieviel der bei Bremen verdient haben soll, kann ich verstehen, daß die den Vertrag nicht verlängern wollten... :lol:

Re: Torsten Frings - ablösefrei

Beitragvon IM Friseur » Di 17. Mai 2011, 23:14

Das "Professor" haste aber auch nur aus Spaß im Nick, oder? ;) Wie soll ich das denn sonst meinen außer ironisch :lol:

Re: Torsten Frings - ablösefrei

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Di 17. Mai 2011, 23:36

Frings ist seit Jahren ein hoffnungslos überbezahlter Möchtegern-Wichtiger. Werder tut gut daran, ihn endlich loszuwerden.
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Re: Torsten Frings - ablösefrei

Beitragvon Bidi » Mi 18. Mai 2011, 02:05

Genau, solange der noch in der Mannschaft rumstiefelt kann Werder nix mehr erreichen.

Wieso westline diesen Thread noch nicht verschoben hat, ist mir allerdings ein Rätsel? Die Rubrik heißt doch "Spieler und Transfers FC Schalke". Mit uns hat das ja nun mal gar nichts zu tun. Sicher wissen sie nicht wo sie ihn hinschieben sollen! :lol:
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE war einmal der GEilste Club der Welt!

Re: Torsten Frings - ablösefrei

Beitragvon Badener » Mi 18. Mai 2011, 07:53

In die Rundablage, ganz einfach :-).

Re: Torsten Frings - ablösefrei

Beitragvon MIDI » Fr 20. Mai 2011, 17:05

Verpflichten.
Und dann verleihen.
Am besten an den BVB.

Re: Torsten Frings - ablösefrei

Beitragvon Aladyn » Sa 21. Mai 2011, 12:06

21 hat geschrieben:eigentlich haben aachener immer ganz gut eingeschlagen bei uns.

bwg
21


Jau, Didi Schacht, Peter Sendscheid, Christoph Moritz und Lewis Holtby... und als Trainer der Peddar.

Ich WEISS nicht so recht... :-)
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)