Marco Höger ...


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Marco Höger ...

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Mi 22. Dez 2010, 23:25

....von der Alemannia wäre ein sehr guter Mann für unser Mittelfeld. Technisch stark, flexibel einsetzbar und torgefährlich.
Ich bin sicher, dass er in der kommenden Saison erstklassig spielen wird.
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Re: Marco Höger ...

Beitragvon altinthon » Do 23. Dez 2010, 15:06

Ich würde auf Arslan tippen, der hat mir gut gefallen.

Re: Marco Höger ...

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Do 28. Apr 2011, 23:04

Laut Aachener Zeitung gebe es Gerüchte, er habe uns bereits für 2012 zugesagt. Höger ist ein starkes Talent, aber ob er seinen Platz in der ersten Elf finden wird?
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Re: Marco Höger ...

Beitragvon Konrad » Fr 29. Apr 2011, 14:37

Hleb wäre ja jetzt auch mal wieder auf dem Markt :)

Re: Marco Höger ...

Beitragvon Sinner » Fr 29. Apr 2011, 17:52

Gerade in Sky 17.50h gemeldet - Marco Höger von Aachen wechselt in der nä Saison zu uns!

Re: Marco Höger ...

Beitragvon The Bunk » Sa 30. Apr 2011, 01:13

Ist der denn wirklich so gut? Ich hab die zweite Liga fast gar nicht verfolgt und in U-Nationalmannschaften hat er auch nicht gespielt.

Wenn er allerdings so gut ist, wie einige User bei Transfermarkt.de behaupten, dann ist eine Verpflichtung auch bei unserem Überangebot im Mittelfeld, das sich vielleicht auch auflösen wird, zu begrüßen.

Re: Marco Höger ...

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Mo 2. Mai 2011, 00:03

Ein großes Talent! Laut Kicker vom 2.5.2011 ist der Wechsel zu uns perfekt. Spätestens 2012 kommt er zu uns.
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Re: Marco Höger ...

Beitragvon Stefan Kuranyi » Mo 2. Mai 2011, 13:30

In der Jugend von Leverkusen und Aachen ausgebildet...das passt!

Spielt in Aachen im rechten defensiven Mittelfeld, seine vielzahl an Toren und Vorlagen verdeutlichen seinen offensiven Drang!

Wie sieht dann nun unser defensives Mittelfeld 2011/12 aus?
Höger, Schmitz, Kluge, Moritz, Matip, Annan, Pliatsikas, Jones und Hoogland.
--> Matip ist als Ersatz für Metzelder und Höwedes sehr wichtig.
--> Jones wird vlt. in Blackburn bleiben, da er dort Stammspieler ist.
--> Hoogland wird auch in der nächsten Saison sehr wahrscheinlich mit seiner körperlichen und gesundheitlichen Verfassung zu kämpfen haben!!!
--> Pliatsikas wird man sicher an den Mann bringen wollen.

Gesetzt sind damit meiner Meinung nach: Kluge, Annan, Moritz sowie Höger...Schmitz wird unter Rangnick nicht die Chancen bekommen wie unter Magath.

Re: Marco Höger ...

Beitragvon BlueDevil04 » Mo 2. Mai 2011, 13:39

Schmitz gehört ausgeliehen in die 2. Liga oder verkauft, der geht in letzter ZEIT GAR NICHT.

Re: Marco Höger ...

Beitragvon Stefan Kuranyi » Mo 2. Mai 2011, 14:49

"Schmitz gehört ausgeliehen in die 2. Liga oder verkauft, der geht in letzter ZEIT GAR NICHT."

Aha...in welchen der letzten Spielen konnte er dich denn nicht überzeugen? Mir fällt da keines ein!