Daniel Frahn wird auch gehandelt


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Daniel Frahn wird auch gehandelt

Beitragvon Lokonda » Mi 19. Mai 2010, 13:37


Re: Daniel Frahn wird auch gehandelt

Beitragvon ralf » Mi 19. Mai 2010, 14:06

von den reinen Zahlen her ein guter Mann. Leider hab ich ihn noch nie spielen sehen.
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung

Re: Daniel Frahn wird auch gehandelt

Beitragvon BuB » Mi 19. Mai 2010, 14:09

Auch nie gesehen, klingt aber nicht übel.

Lokonda, schönes neues Avatar! Muss ich mich ja umgewöhnen...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Daniel Frahn wird auch gehandelt

Beitragvon zucca » Mi 19. Mai 2010, 16:32

Komme aus Potsdam, hab ihn die Saison oft live gesehen und hab in der Jugend mit ihm zusammen gespielt. Also er hat wirklich einen echten Torriecher, kämpft und läuft viel ist aber technisch nicht der Allerbeste. Falls Magath ihn fördert würds mich für ihn freuen aber ein Jahr dritte Liga würde ihm noch gut tun. Da aber Babelsberg bei einem guten Angebot nicht nein sagen kann habe ich mich mit seinem Abgang schon abgefunden. Achja es wird eine Ablöse von ca 350.000€ bis 500.000€ gemutmaßt.

Re: Daniel Frahn wird auch gehandelt

Beitragvon Parkstadion » Mi 19. Mai 2010, 22:33

Warum nicht? Sicherlich nicht teuer im Unterhalt, und sollte es für die 1. nicht dauerhaft reichen, dann sehr guter Mann um die 2. zu unterstützen.