Camoranesi nach Schalke? Cacau ein Kuranyi Ersatz ?

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Camoranesi nach Schalke? Cacau ein Kuranyi Ersatz ?

Beitragvon nrwschalker » So 16. Mai 2010, 06:30

Zuletzt geändert von nrwschalker am So 16. Mai 2010, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Valencia > Duisburg > Supercup gegen Lüdenscheid
Auf meinen Avatar einfach wegschauen ;)

Re: Camoranesi nach Schalke?

Beitragvon RoyalBlue » So 16. Mai 2010, 08:40

Dennoch gilt das Interesse an Camoranesi als ziemlich sicher. Man darf dieses Gerücht aber dennoch anzweifeln, wenngleich es keineswegs ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint...

Das nenn ich doch mal ne klare Aussage ...
DT

Re: Camoranesi nach Schalke?

Beitragvon blaues Wunder » So 16. Mai 2010, 11:27

RoyalBlue hat geschrieben:
Dennoch gilt das Interesse an Camoranesi als ziemlich sicher. Man darf dieses Gerücht aber dennoch anzweifeln, wenngleich es keineswegs ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint...

Das nenn ich doch mal ne klare Aussage ...

Die Katze des Nachbarn hat unserem Hunde zumiaut, dass auch Interesse an Messi und Iniesta besteht. Dies gilt als ziemlich sicher, wenngleich es ein Ding der Unmöglichkeit ist.
bwg
blaues Wunder

Freddie Mercury (1972)

Re: Camoranesi nach Schalke? Cacau ein Kuranyi Ersatz ?

Beitragvon elTribe » So 16. Mai 2010, 16:49

Die Cacau-Meldung ist doch schon 2 Monate alt und seitdem hat der seinen Vertrag in Stuttgart verlaengert.

Beitragvon nitschiwo » So 16. Mai 2010, 16:53

elTribe hat geschrieben:Die Cacau-Meldung ist doch schon 2 Monate alt und seitdem hat der seinen Vertrag in Stuttgart verlaengert.

sowas passiert, wenn man sich Fische in eine Zeitung einpacken läßt...bewußt nicht das Wort "newspaper" benutzt ;)

Beitragvon Sinner » So 16. Mai 2010, 17:05

der war weltklasse !!!!! ich hoffe mal wir bekommen demnächst mal hier einen spieler beitrag, der mal richtig interessant ist und nicht nur bla bla oder meldungen die seit 2 monaten überholt sind!

Re: Tausche Rafinha gg. Camoranesi

Beitragvon cityeck » Mo 17. Mai 2010, 10:07

- Es ist mir vollkommen egal, wer dein Vater ist. Da wo ich angle, geht niemand über's Wasser! -Bild

Beitragvon lordi » Mo 17. Mai 2010, 10:12

Tauschgeschäft? Habe ich da richtig gelesen? Tauschgeschäft Rafinha Camoranesi??? Also das wäre ja der Supergau. Was wollen wir mit einem 34-jährigen der sich der Rente entgegen spielt ;-)

Dachte wir tauschen gegen Diego. Das wäre ein Tausch nach meinem Geschmack. :)

Beitragvon naseblauweiß » Di 18. Mai 2010, 13:00

Da ist ja sogar ein Tausch Rafinha gegen Klose realistischer... 8-) :shock: :)
bwg
nbw