Juves Camoranesi auf Magaths Zettel !


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Juves Camoranesi auf Magaths Zettel !

Beitragvon Thorsten1904Hoo » Fr 14. Mai 2010, 09:45

Rafinha wird Schalke 04 wohl verlassen und eine größere Ablöse bringen. Einen Teil dieses Geldes will Felix Magath laut SPOX-Informationen nun in Mauro Camoranesi von Juventus Turin reinvestieren. Zwar kommen mit Tim Hoogland und zu 99% Atsuto Uchida bereits zwei Spieler für die rechte Seite zu den Königsblauen, doch Camoranesi könnte sich einen Wechsel gut vorstellen, auch wenn sein Vertrag noch ein Jahr läuft. "Wir haben noch nicht über mögliche Vereine gesprochen, aber wenn die europäischen Ligen zu Ende sind, werden wir uns umschauen und nach einer guten Lösung für Juve und Mauro suchen", sagte sein Berater Sergio Fortunato. Eine Treueschwur liest sich anders. In Italien heißt es, dass auch Magath sich schon mit Camoranesi beschäftigt hat und ein Wechsel durchaus realistisch ist.

Hier der Link dazu : http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... gland.html

BWG Thorsten

Re: Juves Camoranesi auf Magaths Zettel !

Beitragvon lordi » Fr 14. Mai 2010, 10:01

Ich hoffe nicht das wir zu einem Auffanglager für alternde Stars werden :)
Ich dachte die gehen zum Ende ihrer Kariere hin eher in die Türkei :lol:

Klar brauchen wir noch erfahrene Leute für die CL, aber sind das nicht eher Lösungen für 1-2 Jahre? Also ich meine jetzt Spieler die schon um die 33 Jahre sind.

Glaube eher nicht, das da was drann ist.


BWG

Re: Juves Camoranesi auf Magaths Zettel !

Beitragvon Königsblau67 » Fr 14. Mai 2010, 10:47

Was bitte schön wollen wir mit einem 34-jährigen, der seinen Zenit längst überschritten hat???