Schalke kurz vor der Verpflichtung von Uchida

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Re: Schalke kurz vor der Verpflichtung von Uchida

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Do 13. Mai 2010, 10:48

Mittlerweile schreibt der Kicker etwas von 1,3Mio Euro Ablöse. Dafür sollte man zuschlagen.
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Beitragvon Harlekin » Do 13. Mai 2010, 10:48

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Beitragvon Stefan Kuranyi » Do 13. Mai 2010, 15:36

Und was werden wir alle rufen, sobald dieser Spieler am Ball ist?
Ich sag nur in Anlehnung an Yyyyyvvvvvvvvvvvvveeeee........Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Beitragvon nrwschalker » Do 13. Mai 2010, 15:58

Der BVB hat schon den Japaner Kagawa verpflichtet.Wer ist besser Uchida oder Kagawa ?
Valencia > Duisburg > Supercup gegen Lüdenscheid
Auf meinen Avatar einfach wegschauen ;)

Beitragvon Stefan Kuranyi » Do 13. Mai 2010, 16:41

Kein Plan...der eine spielt zentral und der andere rechter Verteidiger. Das ist so, wie wenn du Khedira mit Aogo vergleichst.

Aber Japaner sind meiner Meinung nach keine schlechten, solange nicht die halbe Mannschaft aus Japanern besteht. Die sind sehr diszipliniert und fügen sich super ein.

Von mir aus können beiden einschlagen...ein nettes Land!

Beitragvon $Sascha$ » Fr 14. Mai 2010, 00:32

und der nächste im 90 mann-kader.... das nennt man Schuldenabbau :P
Ottmar Hitzfeld

"Die Meisterschaft ist kein Selbstläufer, dahinter steckt viel Arbeit. Sonst müsste Real Madrid jedes Jahr Deutscher Meister werden".

Beitragvon nitschiwo » Fr 14. Mai 2010, 11:15

jetzt rennen die 'Blagen von drüben schon hier rum, mitten in der Nacht :shock: . Und rechnen können die auch nicht. Also alles wie gehabt :lol: