Ze wieder verliehen


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Ze wieder verliehen

Beitragvon Konrad » Di 11. Mai 2010, 11:06


Re: Ze wieder verliehen

Beitragvon altinthon » Di 11. Mai 2010, 12:09

Mir egal, wo das steht, Hauptsache, der ist weg!

Re: Ze wieder verliehen

Beitragvon Siggi 04 » Di 11. Mai 2010, 13:08

und das möglichst schnell!!!!!!!!!!

BWG

Siggi

Re: Ze wieder verliehen

Beitragvon Königsblau67 » Di 11. Mai 2010, 15:28

Bekommen wir eine Ausleihgebühr? oder müssen wir wieder ein Teil seines Gehaltes bezahlen?

Fragen über Fragen.

Re: Ze wieder verliehen

Beitragvon Aladyn » Do 13. Mai 2010, 13:39

Königsblau67 hat geschrieben:Bekommen wir eine Ausleihgebühr? oder müssen wir wieder ein Teil seines Gehaltes bezahlen?

Fragen über Fragen.


Hab ich in nem anderen Thread schon geschrieben: wir verschenken den an Vasco da Gama und haben bei denen noch einen gut! :lol:
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)