Folgt Bordon KK ??


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Folgt Bordon KK ??

Beitragvon Schalski » So 9. Mai 2010, 11:39


Re: Folgt Bordon KK ??

Beitragvon Peterinha » So 9. Mai 2010, 13:42

Das wäre sportlich und menschlich äußerst schade, weil ich die Leistung von Bordon äußerst hoch schätze. Mit Sicherheit der beste Einkauf, den wir in den letzten 10 Jahren gemacht haben. Wenn er ginge, würde ich ihm deutlich mehr nachtrauern als z.B. Kuranyi.

Auf der anderen Seite haben wir immer noch einen > 40 Mann Kader und einen extrem zu hohen Personalkostenetat. Aus diesem Blickwinkel betrachtet wäre die Auflösung eines der ganz teuren Altverträge sicherlich eine willkommene Entlastung für unseren Verein...

Re: Folgt Bordon KK ??

Beitragvon Münchner-Schalker » So 9. Mai 2010, 13:42

Hoffe nicht da er eine große Stütze für uns ist
Bild schalker ist das höchste was man werden kann Bild

Re: Folgt Bordon KK ??

Beitragvon BuB » So 9. Mai 2010, 13:48

Menschlich fände ich es supersuperschade, sportlich wäre es hingegen aufgrund der Besetzung unserer Abwehr plus Metzelder m. E. besser verkraftbar als der Weggang von KK.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Folgt Bordon KK ??

Beitragvon Frank blau weiß » So 9. Mai 2010, 15:26

BlondundBlau hat geschrieben:Menschlich fände ich es supersuperschade, sportlich wäre es hingegen aufgrund der Besetzung unserer Abwehr plus Metzelder m. E. besser verkraftbar als der Weggang von KK.


wenn man die Sache mal ganz nüchtern betrachtet, würde ein Wechsel von MB jetzt Sinn machen.
An guten Innenverteidiger mangelt es uns nicht ( BH, HW, CM ). Wenn Marcelo gehen will dann jetzt. Die fällige Ablöse können wir gut gebrauchen. Schade aber wirtschaftlich das aller besste, in einem Jahr ist er sowieso weg und dann ohne Ablöse.
http://petersstrandarena.de/ ein MUSS für alle Fußballfans
( und nicht nur Schalker)

Bild
Bild

Re: Folgt Bordon KK ??

Beitragvon Königsblau67 » So 9. Mai 2010, 16:33

Reisende soll man nicht aufhalten. Wäre menschlich wie sportlich gesehen natürlich ein herber Verlust, aber wenn Marcello zum Karriereende noch einmal richtig abkassieren kann, dann sei es ihm gegönnt.

Re: Folgt Bordon KK ??

Beitragvon Chrissy » So 9. Mai 2010, 17:25

Schalski hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Kuranyi-bestaetigt-Wechsel-nach-Moskau-id2958220.html


Nein.
KölnGrüße,
Chrissy

*** Alles wird gut ***