Forenübergreifender Pay-TV Thread

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon R2D2 » Mo 10. Okt 2016, 11:21

Ulle 09 hat geschrieben:Was gibts neues in Bezug auf Preise bei Sky für Bundesliga+ Sport+HD ? Jemand etwas abgeschlossen im Oktober ?

24,99 ! dazu noch das Cinema Paket.

Beitragvon Ulle 09 » Mo 10. Okt 2016, 11:27

R2D2 hat geschrieben:
Ulle 09 hat geschrieben:Was gibts neues in Bezug auf Preise bei Sky für Bundesliga+ Sport+HD ? Jemand etwas abgeschlossen im Oktober ?

24,99 ! dazu noch das Cinema Paket.

Gehts etwas genauer ? ;) Angebot per Telefon, Brief oder email?

Beitragvon R2D2 » Mo 10. Okt 2016, 11:33

Ulle 09 hat geschrieben:Gehts etwas genauer ? ;) Angebot per Telefon, Brief oder email?

2 Tage vor Vertragsende wurde ich angerufen und für 24 Monate verlängert.

Beitragvon EKSS » Di 11. Okt 2016, 22:31

24,99! Hört sich für mich phantastisch an!
Hast du während der Vertragslaufzeit viele Zusatzoptionen, wie Sky Select dazugebucht?
Mir hat man 30 Tage vor Vertragsende 39,99 für Buli+Sport+HD angeboten. Und das fand ich schon verführerisch.

Beitragvon Ulle 09 » Mi 12. Okt 2016, 14:54

Heute Brief von Sky bekommen. Entertainment, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go für 24.99€ im Monat plus Aktivierungsgebühr 24.99€ dazu noch Atlantic HD, Box Sets und Sky on Demand.
Hab abgelehnt wegen der Aktivierungsgebühr ohne diese gehts angeblich nicht.
Laufzeit 12 oder 24 Monate

Beitragvon Sun_seeker » Mi 12. Okt 2016, 16:29

Ulle 09 hat geschrieben:Heute Brief von Sky bekommen. Entertainment, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go für 24.99€ im Monat plus Aktivierungsgebühr 24.99€ dazu noch Atlantic HD, Box Sets und Sky on Demand.
Hab abgelehnt wegen der Aktivierungsgebühr ohne diese gehts angeblich nicht.
Laufzeit 12 oder 24 Monate

;)
Genau deswegen hatte ich damals auch abgelehnt - bin jetzt aber auch seit nem Jahr ohne Sky. Was an und für sich gut geht, gerade hier im Ausland gibt es ja (auch) Alternativen (mit oder ohne VPN).
Allerdings bin ich natürlich sehr von der nun angebotenen UHD-Option angetan. Und die gibt es ja erstmal nur bei Sky wenn ich das recht sehe....
Dürfte interessant werden, wie UHD nach der eigentlichen Markteinführung bepreist wird...
SgG
Sun

Beitragvon pauli74 » Sa 15. Okt 2016, 18:48

DeathAngel hat geschrieben:Ich benutze FoxSoccer2Go, mit Betternet VPN, aber das connected mich seit letztem Wochenende öfters mit "Switzerland", also immer noch geoblocked, aber nach einem reconnect ging es nach USA. Heute dann nur Switzerland, habe unsere beiden ersten Tore verpasst. -.- Scheint wohl erstmal so zu bleiben, bis die ein Update raushauen wo man sich die Server aussuchen kann.
Aber habe mir jetzt TunnelBaer installiert, 500MB/Monat kostenlos, Länder kann man sich einige aussuchen und man muss sich nur mit Email registrieren. Ich habe 5MB verbraucht, bis ich die Verbindung hatte und geoblocking und streamendem Video bis ich es ausmachen konnte. Video lief normal weiter und ich kann wie immer in der Timeline springen. :-)

Tunnelbär ist echt gut, hab aber raus versehen meine 500 BM verbraucht und heute sWINDSCRIBE ausprobiert. 2 GB pro Monat , bessere Verbindung und man muss keine Email angeben .Probier das mal aus !!! (am besten in Chrome)

Beitragvon Schulle04 » Mi 19. Okt 2016, 22:30

Kann Ulle09 nur bestätigen.

In diesem Angebot enthalten: Sky Starter, Sky-HD und die 3 Pakete Sport, Bundesliga und Film für 24,99 €. Dieses Angebot habe ich per Brief, kurz vor Auslaufen meines Altvertrages zu Ende Oktober erhalten.

Habe aber für 29,99 € abgeschlossen, darin ist zusätzlich noch das Entertain-Paket mit den "Sky-Box-Sets" (bin Serienfan) enthalten. Und zusätzlich bekommt man für das Buchen von Entertain auf lau den 2 TB-Festplatten-Receiver, den ich unbedingt haben wollte. Habe auch für 2 Jahre abgeschlossen. Sky war für mich noch nie so günstig.

Glück auf
Schulle

Beitragvon Sun_seeker » Do 20. Okt 2016, 13:13

Da ich im Ausland wohne und selbst nicht schauen kann...was ist das derzeit beste Angebot für Sky mit BuLi und Spocht incl UHD (und entsprechendem Receiver), den man direkt vor Ort bei Media Markt oder Saturn bekommt?
Mich interessiert via Sat und was man eben direkt vor Ort mit in den Flieger heim mitnehmen kann...
SgG
Sun

Beitragvon Ulle 09 » Do 20. Okt 2016, 14:36

Habe meinen Vertrag dann doch zum Hertha Match am Freitag den 15.10 verlängert.
Zwar ärgert mich diese Aktivierungsgebühr aber nach nem BVB Spiel inne
Kneipe umme Ecke hab ich die locker wieder raus bei den heutigen Getränkepreisen :)