Dani Valdes?

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Dani Valdes?

Beitragvon meistereder1909 » Do 26. Mai 2011, 14:56

Schlechter Scherz. A) gibt es wohl nir einen Torhüter Daniel Valdes aus Kolumbien, Baujahr 85, der mit 100%iger Sicherheit für uns absolut uninteressant ist.

Die einzige Möglichkeit - der Fredersteller hat sich von seinem Kumpel schön hinters Licht führen lassen oder aber der gute Mann meinte Dani Alves und Victor Valdes im Paket. ;)

Beitragvon jon_dt_9 » Do 26. Mai 2011, 16:59

meistereder1909 hat geschrieben:Die einzige Möglichkeit - der Fredersteller hat sich von seinem Kumpel schön hinters Licht führen lassen oder aber der gute Mann meinte Dani Alves und Victor Valdes im Paket. ;)

brauchen wir nicht 8-)
ボルシア・ドルトムント

Beitragvon bvb_cord1 » Fr 27. Mai 2011, 20:44

Trikotnummer 12.. wer findet den Fehler? :D
BVB - FC Liverpool

Beitragvon Shorty2311 » Fr 27. Mai 2011, 20:57

Westline, wie wäre es mit einer Forenregelung? Keine Gerüchte ohne Quelle? :roll:

Beitragvon S.I.T. » Fr 27. Mai 2011, 22:22

Shorty2311 hat geschrieben:Westline, wie wäre es mit einer Forenregelung? Keine Gerüchte ohne Quelle? :roll:

[Gefällt mir]

Beitragvon Herb » Fr 27. Mai 2011, 22:31

Aber wie definiert man "Quelle"? ;)

Beitragvon Shorty2311 » Fr 27. Mai 2011, 22:36

Das Thema kann man sowieso vergessen. Bei der Umstrukturierung des Forums haben wir das Thema schon mal angesprochen, damals trieb ein gewisser "Süd" hier noch seine "perversen Spielchen". Westline hatte schon damals abgeblockt, ich weiß die Begründung leider nicht mehr! In letzter Zeit kamen solche komischen Threads glücklicherweise eh nur noch sehr selten vor.

Beitragvon manni63 » Fr 27. Mai 2011, 23:53

Danke das ich dafür mit Süd verglichen werde...Hab das Gerücht halt gesehen und direkt an euch gedacht ,wenn was dran gewesen wäre dann wär alles gut gewesen oder nicht ? ...Habs doch auch selbst direkt Relativiert!
Und das Insider das schon oft genug vor der Presse wussten ist ja jetzt auch kein ganz unbekanntes Phänomen ..wie gesagt es hätte sein können Sorry das ich die Frechheit besaß dafür ein Fred offen zu machen -.-

Beitragvon Shorty2311 » Sa 28. Mai 2011, 00:46

Ich vergleiche dich in keinster Weise mit Süd. Ich finde nur, dass man jeden Thread anständig benennen/bezeichnen sollte, dann kann man über jeden Quatsch reden! (Dies ist jetzt gar nicht auf deinen Thread bezogen)

So, jetzt zu deinem Thread. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber...

1. Müsste inzwischen jeder BVB Fan mitbekommen haben, dass wir die Nr. 12 schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr an Spieler vergeben.

2. Selbst wenn wir das tun würden, so werden doch jetzt, noch vor der eigentlich Sommerpause, keine Rückennummern vergeben!!!

3. Hätten wir die Information über eine PK schon viel früher aus erster Hand, nämlich direkt hier von Westline, erhalten.

4. Gibt es für irgendeinen Spieler, der nicht mal bei transfermarkt.de geführt wird, dazu noch in der Urlaubszeit, ganz sicher keine eigene PK!

Aus diesen Gründen hätte man auch von selber darauf kommen können (nein, müssen!), dass dein Kollege einfach Mist gepostet hat. Davon abgesehen wirft dir hier ja niemand etwas vor, du hast ja schließlich keine merkwürdigen Behauptungen in den Raum geworfen, daher alles easy. ;)

Ich denke nun, dass es Zeit wird, die Hand zu heben. ;)

Beitragvon ChosenOne » Sa 28. Mai 2011, 10:34

Shorty2311 hat geschrieben:Ich denke nun, dass es Zeit wird, die Hand zu heben. ;)

*heftigmitbeidenarmenruder*
Bild

http://www.bvb-supporters.at
So fast as Düörpm!