Dani Valdes?


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Dani Valdes?

Beitragvon manni63 » Do 26. Mai 2011, 13:32

Grade Bei Facebook von nem Freund gepostet wurde! Da heute nicht der erste April ist wüsste ich nicht warum er sich das ausdenken sollte. Leider habe ich keine Ahnung ob er Insiderinformation hat. Ich sag mal abwarten. TRansfermarkt.de kennt den Spieler nicht.

Heute um 16:45 Uhr gibt der BVB die Verpflichtung von Dani Valdes am Signal-Iduna-Park bekannt.Der Offensiv-Allrounder aus Brasilien und Cousin von Dani Alves wird die Rückennummer 12 erhalten.Über die Ablösesumme wurde mit FC Sao Paulo Stillschweigen vereinbart

Re: Dani Valdes?

Beitragvon Wacken » Do 26. Mai 2011, 13:40

:ugeek:
#kingofthekoppel

"Ich hab in den sieben Jahren gelernt, die ich jetzt im administrativen Bereich arbeite, dass Fußball im Konjunktiv nicht funktioniert. Es funktioniert im Heute und Jetzt." - Max Eberl

Re: Dani Valdes?

Beitragvon manni63 » Do 26. Mai 2011, 13:45

Jaja ^^ Auch wenn ichs selber gepostet habe glaub ich das sich da jemand wichtig machen wollte :D

Re: Dani Valdes?

Beitragvon hejabvb » Do 26. Mai 2011, 13:51

Ist das ein brasilianischer Linksverteidiger aus Belo Horizonte? So etwa 20 Jahre alt und hat eine lustige Zahnlücke? Dann wüsste ich, wer aufs Trikot kommt. ;)

Aber wenn der nicht mal bei tm.de bekannt ist, wird das wohl eine Ente sein. Da ist ja sogar die 3. E-Jugend von TuS Eving-Lindenhorst aufgeführt.
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Re: Dani Valdes?

Beitragvon manni63 » Do 26. Mai 2011, 13:54

Ja schön wärs (:
Vll taucht Dede ja bald unter und kommt mit falschen Pass wieder als 20 Jähriges Talent ^^

Re: Dani Valdes?

Beitragvon manni63 » Do 26. Mai 2011, 13:58

Weiß Westline was von ner PK ? ansonsten kann man das Dingen hier auch schließen glaub ich!

Re: Dani Valdes?

Beitragvon schwarzundgelb » Do 26. Mai 2011, 14:00

Dani Valdes ist also der Cousin von Dani Alves.

Der Cousin von Dede heißt übrigens Eded. Der von Piszczek heißt Pisczcek. Und der von Kuba heißt Baku.

Und Scherze sind nicht nur am 1. April erlaubt.
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Re: Dani Valdes?

Beitragvon manni63 » Do 26. Mai 2011, 14:03

Mhhh meine Cousine hat auch nicht den selben Nachnamen wie ich ?! und Nu?

Natürlich sind Scherze auch so erlaubt aber Hey , wir haben Sommerpause und jedes Gerücht ist besser als nix :D

Re: Dani Valdes?

Beitragvon Barry Oz » Do 26. Mai 2011, 14:09

wir haben Sommerpause und jedes Gerücht ist besser als nix


wenn diese einstellung hier anhänger findet wirds n langer und harter sommer...
"Als ich beim Spiel gegen den HSV zum Warmmachen rausgeschickt wurde, konnte ich das erst gar nicht. Ich musste immer wieder zur Südtribüne schauen"
Ivan Perisic

Re: Dani Valdes?

Beitragvon manni63 » Do 26. Mai 2011, 14:11

Und wenn schon ...es wird keiner gezwungen Beiträge zu lesen!!!