Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon ignazius5 » Mo 23. Mai 2011, 18:40

Rosicky. Ist das nicht der Spieler in Dortmund gewesen, der bei der Nationalmannschaftg grandios gespielt hat und in Dortmund teils einfach nur lustlos? ist das nicht der Spieler, der folgende Äußerung in Richtung BVB abgelassen hat:

damit tut man ihn ein kleinen wenig unrecht. als er hierher kam, war er gerade mal 19 jahre und sollte hier das erbe eines möllers antreten. trotz seiner jugend kann man ihn bis zum beginn des chaos im klub kaum einen vorwurf machen, was seine leistungen betrifft. (mit 20 in einem fremden land haste nun mal schwankungen drin.)

die beschriebene lustlosigkeit resultierte zum großteil einfach auch darauf, daß sammer ihn auf die falsche position stellte. es gab dann noch mal eine kurze blüte unter marwijks erster saison, aber danach begannen die verletzungen und letztlich der wechsel.

aber was er in der saison 2001 bis 2003 spielte war alles andere nur nicht das schlechteste. wohlgemerkt, da war der junge gerade mal um die 20.

gruß ignazius

Beitragvon MattiBeuti » Mo 23. Mai 2011, 18:44

Also ich muss sagen, dass ich klar dafür bin!!!

Rosicky könnte den Sahin part übernehmen. Und alle die jetzt meinen ihm fehlt dafür
die Zweikampfstärke, seitwann ist DaSilva denn ein guter Abräumer.

Ich seh das so, dass er unser Spiel wie Sahin lenken könnte. Gündogan würde dann
in Ruhe aufgebaut werden.
An alle Skeptiker:http://www.youtube.com/watch?v=vYOLKZ2UvhY&feature=related

Klar ist nur ein Video aber wowwwwww!!
Ich vermisse ihn schon ein wenig.

Beitragvon Dr. Ball09 » Mo 23. Mai 2011, 19:18

wenn man die chance einer Verpflichtung hat, sollte man ihn sofort kaufen. denke er würde so 7 Mio euro kosten. Er bringt durch sein alter die Erfahrung mit, die wir in der Champions League gut gebrauchen können!!

Also Ja zu Verpflichtung!

Beitragvon schwarzundgelb » Mo 23. Mai 2011, 19:25

Das ist nicht zu fassen. Im RTL-Text wird irgendein Blödsinn spekuliert, es gibt noch nichtmal eine Quelle (!!!), nichtmal einen Thread bei transfermarkt.de, und hier wird trotzdem darüber geredet, dass der BVB Rosicky zurückholen soll/muss.
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Beitragvon ChosenOne » Mo 23. Mai 2011, 19:46

schwarzundgelb hat geschrieben:Das ist nicht zu fassen. Im RTL-Text wird irgendein Blödsinn spekuliert, es gibt noch nichtmal eine Quelle (!!!), nichtmal einen Thread bei transfermarkt.de, und hier wird trotzdem darüber geredet, dass der BVB Rosicky zurückholen soll/muss.

:!: Danke, kann man gar nicht fett genug unterstreichen :!:
Bild

http://www.bvb-supporters.at
So fast as Düörpm!

Beitragvon ignazius5 » Mo 23. Mai 2011, 20:59

@ schwarzundgelb: :lol: hast ja recht, hast ja recht. ;)

interessant finde ich den gedaken mit rosicky als sahinersatz neben bender aber trotzdem!

und mal unabhängig davon, daß der meldung offensichtlich jede grundlage fehlt, aber unsere verantwortlichen haben ja unlängst mal gesagt, daß man auch "ältere" spieler holen würde, wenn man von den leuten absolut überzeugt ist und sie ins konzept passen. rosicky könnte in der hinsicht ein solcher spieler sein.

wie gesagt, unabhängig davon, daß an der meldung nichts dran sein wird und somit im grunde auch eine diskussion darüber unsinnig ist. ;)

gruß ignazius

Beitragvon Herb » Mo 23. Mai 2011, 23:24

Hätte grundsätzlich nix dagegen, solange dafür keiner unserer aktuellen Leistungsträger abgegeben werden muss. Zur Erweiterung des Kaders aber o.k., besonders im Hinblick auf die CL.

Insgesamt halte ich das aber auch für eher unrealistisch ;)

Beitragvon amoroso2008 » Mo 23. Mai 2011, 23:49

quelle ist zwar nicht der videotext, sondernn sport, de, aber egal, wollte ja nur eure meinung hören, ohne dass man sich gleic darüber aufregt
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........

Beitragvon schwarzundgelb » Mo 23. Mai 2011, 23:52

amoroso2008 hat geschrieben:quelle ist zwar nicht der videotext, sondernn sport, de, aber egal, wollte ja nur eure meinung hören, ohne dass man sich gleic darüber aufregt

Sport.de und RTL sind die gleiche Quelle.
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Beitragvon amoroso2008 » Di 24. Mai 2011, 00:01

ja vielen dank das war mir auch schon klar, war ja auch nur mal so reingeworfen, dass man mich wegen der quelle fast in der luftbzerreisst hätte ich trotzdem nicht erwartet, muss ja auch nicht sein, oder? Kam mir halt gerade zwischen die augen und wollte es mal reinwerfen, nicht mehr und nicht weniger
Dortmund, Dortmund
Dortmund, Dortmund
Und wir werden IMMER Borussen sein,
Es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein........