Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Re: Schnitzel zurück zum BVB?! lt RTL Text

Beitragvon meistereder1909 » Mo 23. Mai 2011, 15:50

Also wenn die Möglichkeit besteht, was durch die unmoralischen Gehälter in England eigentlich auszuschließen ist, dann am besten, falls 100%ig fit sofort abholen.
Sportlich und menschlich würde Schnitzel gut zu uns passen. Wobei hier allerdings wieder die in den letzten Jahren arg häufigen Verletzungen negativ zu Buche schlagen.
Für die Cl eine echte Überlegung.

Beitragvon girlie » Mo 23. Mai 2011, 15:52

rosicky damit kehl nicht so alleine ist? können ja noch pander dazuholen ...

Beitragvon Basti_1983 » Mo 23. Mai 2011, 15:58

girlie hat geschrieben:rosicky damit kehl nicht so alleine ist? können ja noch pander dazuholen ...

das war aber gemein...

Beitragvon girlie » Mo 23. Mai 2011, 15:59

Basti_1983 hat geschrieben:
girlie hat geschrieben:rosicky damit kehl nicht so alleine ist? können ja noch pander dazuholen ...

das war aber gemein...

aber wahr ;)

Beitragvon Basti_1983 » Mo 23. Mai 2011, 16:01

girlie hat geschrieben:
Basti_1983 hat geschrieben:

das war aber gemein...

aber wahr ;)

Dem will ich nicht widersprechen.

Beitragvon schwarzundgelb » Mo 23. Mai 2011, 16:12

Stumpen2007 hat geschrieben:... schnitzel ist alles, aber sicherlich nicht zu alt.

gündogan kann ausfallen, kagawa kann ausfallen und auch bei götze gibt es keine garantie, dass es mit ihm immer so weitergeht.

es muss sportlich passen, und wenn er dann noch unser gehaltsgefüge nicht sprengt, dann sofort.

Piszczek kann ausfallen, Owomoyela kann ausfallen, und auch bei Koch gibt es keine Garantie, dass es mit ihm immer so weitergeht.

Sollen wir deswegen jetzt noch einen RV holen?

Hummels kann ausfallen, Santana kann ausfallen, und auch bei Subotic gibt es keine Garantie, dass es mit ihm immer so weitergeht.

Sollen wir deswegen jetzt noch einen IV holen?

Barry Oz hat geschrieben:und der rtl-text ist der schlimmste von allen.

mir is schon einege male die kinnlade runtergefallen, als ich da ne schlagzeile gelesen hab. dann gehste auf die seite und siehst, dass die nur ein gerücht aus der BILD, das dort schon mit vorsicht behandelt wurde, aufgreifen, als wahrheit darstellen und nochmal einiges dazu erfinden...

Genau so ist es!!!

Und genauso schlimm ist es, dass so viele Leute darauf reinfallen, ansatatt mal ein bisschen nachzudenken!
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------

Beitragvon Block12 » Mo 23. Mai 2011, 17:29

Wenn er verletz ist bezahlt doch die Versicherung sein Gehalt und nicht wir ist doch genau das selbe wie mit Kehl, ich finde wenn er auch nur anähernd an seine Spiele damals anknüpfen kann dann ist er eine riesenbereicherung von dem auch ein Mario und ein Kagawa noch viel Taktisches lernen könnten.. Was deren Entwicklung bestimmt nicht schaden könnte... Es ist auch in meiner Kaariere so das man lieber mit Leuten spielt die was drauf haben weil nur so kann man sich eben weiterentwickeln...

Auch wenn er in Sachen Gehalt abstriche macht und man Kringe und Feulner abgibt hat man wieder Bedarf im MF und das Gehalt könnte man ihm auch ca 2,8 geben. Er Kennt das Land, die Liga, Dortmund... er könnte uns gut zu Gesicht stehen falls es in der CL echt gegen so Granaten wie Madrid, Barca etc geht...

Wenn man ehrlich ist hat man gesehen das es der Manschaft an Führungspielern und Erfahrungen mangelt ein bsp wäre nur das Spiel gegen Sevilla...

und jetzt Steinigt mich bitte nüsch

(Kommafehler & Rechtschreib-Grammatikstellung sind bewusst gewählt und sollen den Leser zum eigenen denken anregen)

Beitragvon Sebastian1909 » Mo 23. Mai 2011, 18:26

Rosicky. Ist das nicht der Spieler in Dortmund gewesen, der bei der Nationalmannschaftg grandios gespielt hat und in Dortmund teils einfach nur lustlos? ist das nicht der Spieler, der folgende Äußerung in Richtung BVB abgelassen hat:

Rosicky tritt gegen Dortmund nach

London (RPO). Der frühere Bundesliga-Profi Tomas Rosicky hat keine guten Erinnerungen an seinen ehemaligen Arbeitgeber Borussia Dortmund und hat nun verbal nachgetreten: "Ich weiß nicht, wo ich jetzt wäre, wenn ich noch in Dortmund spielen würde."

Davon ab, warum in gottes Namen sollen wir einen fast 31jährigen Rosicky in eine funktionierende Mannschaft holen?! Warum sollten wir für Rosicky unser Gehaltsgefüge sprengen?! Warum sollten wir einen Götze, einen Kagawa, weswegen wir in der CL spielen, für Rosicky auf die Bank setzen?! Warum sollten wir uns neben Sebastian Kehl noch einen nahezu Dauerverletzten verpflichten?!

Leute, wir brauchen nicht im Geringsten einen Rosicky.

Es scheint noch Perisic zu kommen und dann sind die Personalplanungen abgeschlossen. Wenn Perisic - wie es im Kicker steht - auch den "offensiven" Sechser spielen kann, brauchen wir auch keine weiteren Mittelfeldspieler. Da reichen Zidan, Kuba, Kagawa, Großkreutz, Bender, Lewandowski (spielt auch ZOM), Perisic, Gündogan, Leitner, Da Silva, (Kehl - unwahrscheinlich, aber immerhin zunächst mal im Kader) für 5 zu vergebende Positionen völlig aus. Vorne haben wir dann Lewandowski und Barrios. Wenn Owomoyela Ende August fit sein sollte, müssen wir gerade einen Monat hoffen, dass Lukasz sich als RV nicht verletzt, ansonsten spielt Großkreutz wie im EL Spiel mal RV ;) :D

Beitragvon ignazius5 » Mo 23. Mai 2011, 18:27

wir können rocky ja als sahin ersatz holen. ;)

wäre immerhin nicht das erste mal, daß ein reiner offensivspieler auf seine alten tage weiter nach hinten rückt. ein spiel aufbauen kann er, ein spiel schnell machen ebenso, technisch ist er nicht wesentlich schlechter als nuri und in der ballbehauptung hat er sicherlich auch was drauf.

das "kämpfen" hat er ja schon damals in dortmund gelernt. also, als reinen offensivmann nicht zwingen, aber so für die doppelsechs könnte man ins grübeln kommen. ;)

vorausgesetzt er traut es sich zu und will überhaupt ochmal nach dortmund!

gruß ignazius

Beitragvon schwarzundgelb » Mo 23. Mai 2011, 18:32

Block12 hat geschrieben:Wenn er verletz ist bezahlt doch die Versicherung sein Gehalt und nicht wir ist doch genau das selbe wie mit Kehl, ich finde wenn er auch nur anähernd an seine Spiele damals anknüpfen kann dann ist er eine riesenbereicherung von dem auch ein Mario und ein Kagawa noch viel Taktisches lernen könnten..

Kagawa und Götze können von Rosicky noch was in Sachen Taktik lernen? Ich würde sagen, Rosicky könnte eher von unserer Mannschaft noch was in Sachen Defensivarbeit, Spiel gegen den Ball, Laufleistung und Umschaltspiel lernen.

Auch wenn er in Sachen Gehalt abstriche macht und man Kringe und Feulner abgibt hat man wieder Bedarf im MF

Soso, wenn man zwei Spieler abgibt, die so gut wie nie eingesetzt werden und in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr spielen, hat man also wieder Bedarf im Mittelfeld. Das ist ja ne interessante Theorie.

Wenn man ehrlich ist hat man gesehen das es der Manschaft an Führungspielern und Erfahrungen mangelt ein bsp wäre nur das Spiel gegen Sevilla...

Na sowas, wie konnte diese Mannschaft ohne Erfahrung und Führungsspieler nur Meister werden und Rekorde brechen?

ChosenOne hat geschrieben:Übrigens heute im kicker:

[...]

Stand heute sind nach Perisic keine weiteren Einkäufe geplant, auch nicht hinten rechts.
-------------------- Bürki --------------------
Piszczek --- Ginter --- Hummels ---- Park
----------- Gündogan --- Sahin ------------
Reus ------------ Kagawa ----- Mkhitaryan
--------------- Aubameyang ----------------